Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weiß jemand wie ich bei der neusten version Knoppix (3.8.2) das internet über das usb gerät Vigor 510 einrichten kann ?
Kann mir das jemand erklären? Außerdem brauche ich dazu glaube ich das root password was ich nicht besitze?!
Du startest Knoppix. Dann hast du den Desktop vor dir. Unten in der Taskleiste ist so ein Symbol, welches so aussieht wie eine Konsole mit einer Muschel (So weit ich weiss) oben. Da klickst du rauf und gibst dmesg ein. Danach makierst du alles, rechte Maustaste, kopieren, hier posten.
Du startest Knoppix. Dann hast du den Desktop vor dir. Unten in der Taskleiste ist so ein Symbol, welches so aussieht wie eine Konsole mit einer Muschel (So weit ich weiss) oben. Da klickst du rauf und gibst dmesg ein. Danach makierst du alles, rechte Maustaste, kopieren, hier posten.
Dann guck mal in dem K-Menue in der Leiste unten unter Knoppix und dann W-LAN oder so, ob es dir ein Geraet anzeigt. (Guck mal ein bisschen rum, ich weiss nicht wie der Menuepunkt heißt)