Koalition der Willigen für ACTA

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Noxiel

Moderator
Moderator
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
4.705
Ohja ganz toll, ohne Quelle, Herkunft und Seriösität glauben wir einfach mal alles, was uns hilft unser Feindbild gegenüber Acta zu untermauern. :rolleyes:
 

Knuddelbearli

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
4.307
2,5 Std. fake klar ...

möglich ist es aber da ist es wahrscheinlicher das Anonymos die Seite von ACTA hackt und eine Fake Pressemitteilung raus haut ^^
 

Noxiel

Moderator
Moderator
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
4.705
Allein die Länge der Aufzeichnung ist für dich ein Anzeichen von Authentizität?
Ein Grund mehr warum ich Internet-Quellen wesentlich kritischer gegenüberstehe, als klassichen Medien. Allein schon weil ich dort darauf vertrauen kann, dass zumindest ein Mindestmaß an redaktionellen Qualitätsansprüchen erreicht wird. Im Internet schustert irgendjemand etwas zusammen und je reißerischer er es verfasst, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass sich irgendjemand darauf anhängt.
 
X

Xyn

Gast
Zitat von Noxiel:
Ohja ganz toll, ohne Quelle, Herkunft und Seriösität glauben wir einfach mal alles, was uns hilft unser Feindbild gegenüber Acta zu untermauern. :rolleyes:

kann man nur zustimmen. Eine Liste der anwesenden Personen wäre ja zumindes Denkbar wenn die Quelle geheim bleiben will. Die Länge sagt auch nichts aus über den Wahrheitsgehalt. Und nein ich bin kein Acta Freund, bin absolut dagegen.
 

Knuddelbearli

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
4.307
llein schon weil ich dort darauf vertrauen kann, dass zumindest ein Mindestmaß an redaktionellen Qualitätsansprüchen erreicht wird. Im Internet schustert irgendjemand etwas zusammen und je reißerischer er es verfasst, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass sich irgendjemand darauf anhängt.

ähm ja wenn du das glauben magst kannst du es gerne ... aber kann man leider vergessen
 

Noxiel

Moderator
Moderator
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
4.705
Dann wäre ja alles gesagt. Viel Spaß noch auf Zeitgeist.
 

Knuddelbearli

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
4.307
und dir viel spass mit bild und co ^^
 

sudfaisl

Admin
Administrator
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
21.552
Wir haben schon genug "ACTA" (o.ä.)-Threads.
Dieser hier tut sich nicht gerade durch Substanz hervor.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top