Koalition der Willigen für ACTA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohja ganz toll, ohne Quelle, Herkunft und Seriösität glauben wir einfach mal alles, was uns hilft unser Feindbild gegenüber Acta zu untermauern. :rolleyes:
 
2,5 Std. fake klar ...

möglich ist es aber da ist es wahrscheinlicher das Anonymos die Seite von ACTA hackt und eine Fake Pressemitteilung raus haut ^^
 
Allein die Länge der Aufzeichnung ist für dich ein Anzeichen von Authentizität?
Ein Grund mehr warum ich Internet-Quellen wesentlich kritischer gegenüberstehe, als klassichen Medien. Allein schon weil ich dort darauf vertrauen kann, dass zumindest ein Mindestmaß an redaktionellen Qualitätsansprüchen erreicht wird. Im Internet schustert irgendjemand etwas zusammen und je reißerischer er es verfasst, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass sich irgendjemand darauf anhängt.
 
Noxiel schrieb:
Ohja ganz toll, ohne Quelle, Herkunft und Seriösität glauben wir einfach mal alles, was uns hilft unser Feindbild gegenüber Acta zu untermauern. :rolleyes:

kann man nur zustimmen. Eine Liste der anwesenden Personen wäre ja zumindes Denkbar wenn die Quelle geheim bleiben will. Die Länge sagt auch nichts aus über den Wahrheitsgehalt. Und nein ich bin kein Acta Freund, bin absolut dagegen.
 
llein schon weil ich dort darauf vertrauen kann, dass zumindest ein Mindestmaß an redaktionellen Qualitätsansprüchen erreicht wird. Im Internet schustert irgendjemand etwas zusammen und je reißerischer er es verfasst, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass sich irgendjemand darauf anhängt.

ähm ja wenn du das glauben magst kannst du es gerne ... aber kann man leider vergessen
 
Dann wäre ja alles gesagt. Viel Spaß noch auf Zeitgeist.
 
und dir viel spass mit bild und co ^^
 
Wir haben schon genug "ACTA" (o.ä.)-Threads.
Dieser hier tut sich nicht gerade durch Substanz hervor.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben