News Kobo E-Book-Reader: Firmware 4.4.9298 enthält viele Neuerungen

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
3.061
#1
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
3.087
#2
Hoffentlich ist der Beleuchtungsbug im Verbund mit dem Aura One endlich weg, den es seit den letzten 3-4 Firmwares gibt.

Ab der Autodämmerung je nach Startzeit ging die Helligkeit mal rauf und mal runter - nur wenn man den Automatismus abschaltete und die Helligkeit fest fixierte war Ruhe ...

Ich fand die alte Startseite besser ...
Da ist sogar der Homebutton für den Weg zurück weg bei den Unterseiten weg - es gibt stattdessen nur noch ein Aufklappmenü - die Autorensortierung hat auch nur wahlweise "Nachname" oder "Vorname" und zeigt auch nur diesen an, aber nicht "Nachname, Vorname" - wer solchen Blödsinn designed :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Top