Kodi Cover in übergeordnetem Ordner?

MegaCayman

Lt. Commander
Hallo zusammen, habe schon die Suche bemüht finde aber kein Thema das ansatzweise auf das zutrifft.

Also ich versuchs mal zu beschreiben :

ich habe auf meinem Amazon firetv kodi, funktioniert wunderbar, bei diesem habe ich unter dem Menüpunkt "Videos" im Hauptmenü wenn ich auf "Datei" gehe meine Ordner vom Server unter anderem "Filme" (smb Ordner) in diese Ordner wiederum habe ich viele Ordner mit den (z. B. "das leben der anderen")

da werden mir wenn eine Filmdatei drin ist covers angezeigt wenn dies vom scrapper erkannt werden oder selber definiert werden, (nur wenn in Ordner mit dem Filmnamen eine Filmdatei ist) wenn ich diese davor definiert habe, wenn aber in dem Ordner Unterordner drin sind für Teil 1 bis 7 (zum Beispiel bei Star Wars) werden nur bei Teil 1 bis 7 (einzelordner im Ordner) angezeigt beim übergeordneten Ordner (also dem "Star Wars Episode 1-7"ordner) wird leider kein gesamt Cover angezeigt (kann auch kein bei filminfos definieren) ich kann auch keins Suchen und keins einfügen für den Gesamtordner (z. B. " Star Wars Episode 1-7"), warum nicht?

kann es sein dass diese Funktion nur bei Serienordnern vorhanden ist?, oder gibt's ein plugin das dieses möglich macht?

-> wenn was unverständlich ist bitte fragen.

Gruß aus Ludwigsburg ;-)

Warum benutzt du überhaupt die "Datei" Funktion?

Füg deinen smb Ordner zur Bibliothek hinzu und lass alles scapen. Dann nur noch auf Serien bzw Filme gehen, nicht mehr auf "Datei"

Dann noch unter Settings - Video - Library - Group movies in sets aktivieren

Zurück
Oben