Können jeman helfen? Grafic problem!

tukeo

Newbie
Ich habe ein Problem, dass nach der installiere meine PC, wenn ich gehe in der Internet also die Fenster wird langsam, wenn man zieht nach unter, können jeman mir zeigen? wie könne ich das Problem lösen, ich habe meine Grafictreiber nicht gefunden und ich weisse nicht welche Grafic habe ich in meine PC?

Außerdem habe ich nach der Installier die Lautsprechen nicht funktioniert, können jeman mir helfen, ich danke sehr!
Viele Grüße!:D:D:D

Das das Fenster so langsam ist, passiert dadurch das du keine Grafiktreiber installiert hast.
Schau im Gerätemanager nach welche Graka du hast und saug und installiere die entsprechenden Treiber.

Wenn du eine seperate Soundkarte hast musst auch dafür die passenden Treiber installieren.

XrayN-1H schrieb:
also ich habs irgendwie verstanden und irgendwie nicht :D

brumel schrieb:
ich denken das grafictreiber instalieren du müssen, kappisch.
dann das probleme gelössen ist. :D

XrayN-1H schrieb:

Macht es euch eigentlich Spaß andere zu verarschen und hier alles mit Sinnlosen Beiträgen zu füllen?

Es ist alles gesagt, Grafikkarten Treiber installieren, welche Grafikkarte du hast kannst du in der Systemsteuerung raus finden.

@All könnt Ihr mal aufhören euch über die Rechtschreibfehler andere Leute lustig zu machen? Das ist richtig asozial!

Wer so "deutsch" schreibt, hat imo kein Bock, ist Legastheniker oder beherrschts wirklich nicht. Vll mal auf englisch posten ...

@ Topic

Lade dir mal das Programm GPU-Z runter, das sagt dir, was für eine Grafikkarte in deinem Rechner steckt und nenne uns diese. Dann können wir dir den entsprechenden Treiber verlinken.

cYa

nur mal zur info: es gibt genug menschen, die können numal noch kein besseres deutsch, weil sie es vielleicht grade erst lernen?? wir haben hier an der uni beispielsweise sehr viele asiaten, die schreiben auch meistens so, aber immerhin bemühen sie sich doch, sich in irgendeiner weise anzupassen und verständlich zu machen. und englisch können die meistens noch schlechter..
also ich finds auch unter aller sau, dass sich hier drüber lustig gemacht wird. ich möchte mal sehen, wie ihr schreiben würdet, wenn ihr euch auf chinesisch ausdrücken müsst und kaum ahnung von der neuen sprache habt. oder ist euer satzbau in englisch etc. in der schule immer perfekt? sicherlich nicht! das hört sich für die dann genauso an..
also bitte lasst solche asozialen scherze, sowas is echt nicht ok. ;)

@topic:
wie schon gesagt wurde, installiere den passenden grafiktreiber. falls du das schonmal gemacht haben solltest, dann am besten deinstallieren und nochmal neu installieren.

Zurück
Oben