könnt ihr den computer empfehlen?

chub-chubs

Cadet 2nd Year
hallo alle zusammen
ich will mir jetzt dann einen neuen computer kaufen, der nicht mehr als 1050€ kosten sollte.
ich hab hier bei combat ready den gefunden: http://www.combatready.de/product_info.php?cPath=301_321&products_id=16832
ich selbst kann jetzt nicht zu 100% beurteilen ob der gut ist.
was haltet ihr von dem ?
60 monate garantie find ich halt schon mal nicht schlecht.
könnt ihr mir evtl auch andere in der preisklasse empfehlen?
danke für eure antworten

ps: der computer soll hauptsächlich zum zocken verwendet werden

du hast nur ein 32Bit OS und ein P43 ist jetzt auch nicht so der burner.... wie nfszocker schon sagte einfach mal beim idealen Gaming-Pc rein schauen =)

Der CPU-kühler ist auch nicht so Super und es ist eine 500GB Platte eine 640GB wäre viel schneller.

Genau, selber einen PC zusammenstellen, du kannst den auch irgendwo zusammenbauen lassen (Computershop oder so), dann kannst du auch Garantie erhalten, zudem können die die Teile billiger kaufen.

der pc hat die erwähnten nachteile, und das nt und die grafikkarte könnten große probleme machen, würde mir selbst einen zusammen bauen, ganz klar

Selber zusammenbauen biste besser/billiger dran ;)

PS.: Ist nicht schwer :) (Hab es auch als Nob geschafft)

60monate, aber auf was?, ist die frage ob sie auf alles 60monate geben oder nur auf bestimmt teile und bei allem, anderen, wie z.b. hd,cpu etc nur die gewöhnliche herstelllergarantie

könnt ihr eventuell eine konfiguration reinschreiben, diekomplett im preislichen rahmen bleibt und trotzdem richtig gut ist?
wäre ziemlich dankbar

schau in die oben erwähnt faq und nimm das sys so wie es das steht,
oder schau mal in mein sys rein,

Also das Netzteil müsste locker reichen, von daher ist das sicher kein Problem.
Das was mich an dem Teil am meisten stört ist auch der Chipsatz, hier wurde einfach gespart.
Das ist bei solchen Komplettangeboten üblich, der schlechtere Chipsatz ist von Durchschnittskonsumenten nicht als solcher von einem besseren zu unterscheiden.

Wenn die lange Garantie ein wichtiger Kauffaktor ist, dann solltest du dich mal bei Atelco umsehen. Die bieten ebenfalls eine 60-Monats-Garantie auf Komplettsysteme - auch auf selbst zusammengestellte Systeme -> siehe hier

AMD Phenom II X4 940 Black Edition
_Alternativ: AMD Phenom II X4 920
Gigabyte GA-MA770-UD3
_Alternativ: MSI K9N2 SLI Platinum oder Gigabyte GA-MA78G-DS3H oder ASUS M3N78
4GB OCZ 800MHz CL5
_Alternativ: 4GB A-DATA Vitesta 800MHz CL5
GTX 285
_Alternativ: HD 4870 X2
Enermax MODU82+ 625W (KM)
_Alternativ: be quiet Dark Power Pro P7 650W (KM) oder Corsair TX 650W oder Cooler Master Silent Pro 600W (KM)
Western Digital Caviar Blue 640GB
_Alternativ: Western Digital Caviar Green 1000GB oder Samsung F1 1000GB
LG GH22
_Alternativ: Samsung SH-S223F oder LG GH20
Cooler Master CM 690
_Alternativ: Lian Li PC-7B

bei hardwareversand im konfigurator kann ich jetzt nich deine netzteile auswählen.
ich hab mal mit dem Xigmatek No Rules Power NRP-MC651 - 650 Watt weitergebaut

Zurück
Oben