Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na dann. Wenn dir das mit dem Wertverlust der Grafikkarte nix ausmacht, kannst du den so bestellen.
Beim Ram darfste dir den aussuchen, der dir optisch besser gefällt
wenn die hd4870 dann aber nicht die x2, oder?
könnt ihr mir den link geben( dann am besten zu hardwareversand.de) zu der geeigneten hd4870?
sonst nehm ich die gtx 285
Tja ich hätte dir die HD 4870 Toxic mit 1GB empfohlen, aber die gibt es leider nicht bei Hardwareversand..
Kauf dir eine normale 4870 mit 1GB Speicher und dann sollte der Wertverlust nicht ganz so tief sitzen. Schau nach Sapphire die waren eigentlich immer gut dabei.
In Crysis reicht die 4870 1GB der GTX 285 das Wasser. In GTA IV wird es leider softwaremäßig kein Vergnügen aber das ist es auch mit einer GeForce nicht. Der Flight Simulator ist auch ein Klacks.
Wenn du den Rechner bekommst, solltest du nicht den beigelegten Treiber installieren, weil der veraltet ist.
>HIER< bekommst du den neusten Radeon Grafikkartentreiber.
eine letzte frage noch, und zwar zum gehäuse:
es ist ja schon ein wenig kleiner als z.B. das Cooler Master CM 690 und hat zwei anschlüsse weniger.
ist das ein problem?
und warum haben die eigentlich alle nur 2 usb anschlüsse?
Weil die USB-Anschlüsse vom Mainboard generell hinten sind.
Die Front-Anschlüsse sind nur für z.B. Externe Festplatten, die man "mal schnell" dranhängen will, ohne sich hinter den Rechner zu biegen.