Könnt ihr mich durch die steckerplatzierung zum mainboard begleiten?

Ja hab mir wochen drüber gedanken gemacht, und ich hätte nixht erwartet, dass das kabel platzieren der schwirgste teil dran ist, habe tatsächlich gedacht dass die cpu platzierung der schwirigsteteil sein wird. Bedanke mich echt für eure hilfe, aber wenn ihr das hier nicht ernst nehmt, dann antwortet bitte einfach nicht. Würde dann auch einfach in nem anderen forum nachfragen
 
Dir wurde doch hier geholfen und jede deiner Fragen beantwortet?

Das Problem ist, dass du null Eigeninitiative gezeigt hast. Und warum soll man das nicht erwähnen dürfen? Sollen wir deine Faulheit auch noch gutheißen?
Am Ende wirds dann genau darauf rauslaufen, wenn man praktisch null Interesse an der Sache zeigt:

Twostone schrieb:
Wieso erwarte ich jetzt schon einen "Abstandshalter vergessen/falsch eingebaut/nix geht mehr"-Thread?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008
Wir nehmen das schon ernst aber etwas mehr einlesen in die materie wär ned schlecht gewesen, und zum thema cpu, sieht und fühlt sich einfach an aber da gibts auch so tücken, hab schon ne halbe stunde nen kühler ausrichten müssen da ich die schrauben ungleichmässig angezogen hatte und beim einschalten ging nix, also mal abwarten wie sauber und genau du arbeitest. Erst wenn einschaltest und alles läuft werden wir sehen .
 
Ich saß heute von 14 uhr bis 20 uhr und von 22 uhr bis 2 uhr drann, und du sagst mir ich zeige keine Eigeninitiative. Nachdem ihr mir geholfen habt finde ich es meinerseits echt blöd mich wieder über euch zu beschweren, aber mit den kommentaren die ihr hier anbringt hat man auch gefühlt keine andere möglichkeit ( ist nicht an alle gerichtet. Ich weis es gibt leute hier die gerne helfen und dafür bin ich auch sehr dankbar). Jetzt setze ich um 0 uhr einen post auf, weil ich einfach garnicht mit dem kabelmanagment klar komme, da die anleitung und einige kabel einfach verschiedene namen kriegen, und kriege einerseits nette und hilfreiche antworten und auf der anderen seite kommentare wie :" ich stell mir svhon vor wie der nächste beitrag kommt, wie z.b." es geht einfach nix an" " oder ähnliches.
Ergänzung ()

Muxxer schrieb:
Wir nehmen das schon ernst aber etwas mehr einlesen in die materie wär ned schlecht gewesen, und zum thema cpu, sieht und fühlt sich einfach an aber da gibts auch so tücken, hab schon ne halbe stunde nen kühler ausrichten müssen da ich die schrauben ungleichmässig angezogen hatte und beim einschalten ging nix, also mal abwarten wie sauber und genau du arbeitest. Erst wenn einschaltest und alles läuft werden wir sehen .
Ich hatte schon heute probleme mit dem cpu kühler gehabt, aber einfach aus dem grund, dass der kühler und die cpu nicht kompatibel genug waren und die schrauben einfach zu kurz waren. Rest lief einwandfrei
 
Muxxer schrieb:
und zum thema cpu, sieht und fühlt sich einfach an aber da gibts auch so tücken, hab schon ne halbe stunde nen kühler ausrichten müssen da ich die schrauben ungleichmässig angezogen hatte und beim einschalten ging nix,
Kann hier nicht passieren, da AMD und deshalb hier ein PGA- und nicht der fragile Intel LGA-Sockel genutzt wird
 
Jop genau sowas meinte ich, aber ich werd ja morgen hoffentlich hier erfahren ob die Kiste rennt, in diesem sinne
 
oguzka schrieb:
und die cpu nicht kompatibel genug waren
Kann nicht sein. Wenn es der Kühler aus deinem Warenkorb ist, dann passt das auch so. Da muss dann ein Einbaufehler vorliegen, weil das bei AM4-Sockel genormt ist
 
Nein eben nicht. Hab mich im internet erkundigt, und bin eben da darauf gestoßen, dass die schrauben des arctic freezers zu kurz fürs tomahawk b450 waren, weshalb auch einige tatsächlich nach kontakt mit arctic neue verlängerte schrauben zugesendet bekommen haben. Aber wem erzähl ich das. Ihr scheint ja mehr ahnung zu haben. Danke für eure hilfe, aber denke es ist für mich selbst besser anderen leuten zuzuhören. Der pc ist ausserdem für meinen bruder und nicht für eigenzweck. Am ende hab ich nix davon
 
Zurück
Oben