Computer zusammengebaut aber kein Bildschirm

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ertugrul

Banned
habe meinen pc zusammengebaut, funktioniert auch alled prima. kühler läuft? LEDs funktionieren, jedoch kriege ich keinen bildschirn. kann jemand helfen?

Anhänge

• 20191020_134802.jpg
    20191020_134802.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 550
Wenn du keinen Bildschrim hast, dann kannst du auch kein Signal abnehmen.
Oder bekommst du kein Bild am Monitor angezeigt?

Dann musst du dir einen Bildschirm kaufen

• Gefällt mir
Reaktionen: EdwardTheHead, Myron, Otsy und 5 weitere Personen
Grafikkarte ans Netzteil angesteckt ?

Steck als Erstes beide 8 Pin PCIe Stecker an der Grafikkarte an.

• Gefällt mir
Reaktionen: EdwardTheHead, Otsy, Destyran und 4 weitere Personen
Also, wenn der Bildschirm nicht kommt, wurde er vermutlich nicht bestellt oder ist nicht auf Lager. Wenn Du aber meinst, Dein Bildschrim bekommt kein Signal, das liegt vermutlich am freien 8xPCIe Stromanschluß der Grafikkarte. Die müssen alle belegt sein, am besten mit einem eigenen Strang vom Netzteil.

nen bildschirm musst du kaufen.

warum ist bei der graka nur einer von zwei PCIe-stromanschlüssen belegt? die müssen beide belegt werden.

edit: ist es gewollt dass der hecklüfter luft ins case saugt?

Auf dem Bild sieht man auf den ersten Blick, dass der zweite 8-Pin-Anschluss nicht in der Grafikkarte steckt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Insanic

Hättest du dir mal sowas zusammengebaut, dann könntest du jetzt zocken :D

hdmi ist schon dran aber verbindung läuft nicht. also ja ich habe schon ein monitor

Mach im alten Thread mit dem alten Benutzernamen weiter. Das ist echt lächerlich, was du hier machst.

Anhand des Bildes würde ich sagen - da geht kein Kabel von der Graka zu Monitor - bitte mal die Rückseite fotografieren.

Alles andre wurde ja schon gesagt.

Zitat von Valdorian:
Auf dem Bild sieht man auf den ersten Blick, dass der zweite 8-Pin-Anschluss nicht in der Grafikkarte steckt.
dann müsste ich den pcie kabel vom motherboard abnehmen und in die grafikkarte stecken, weil es kein anderen pcie kabel mehr gibt. kann ich das so machen?

Anhänge

• 20191020_135405.jpg
    20191020_135405.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 357
Also ich weiß nicht? Wo ist denn bei dem Bild das Netzteil?

Hoppala Augen auf unten verstaut gg.

Nein, das sind unterschiedliche Kabel, man sieht auf deinem Foto sogar noch das freie passende Kabel, und dreh den Hecklüfter...

• Gefällt mir
Reaktionen: Valdorian
Am Motherboard ist kein PCie Kabel sondern 4x4 Strom für CPU. Darfst du also nicht machen. Tja falsches Netzteil gekauft wa ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: HerrAbisZ
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Werbebanner
Zurück