Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Computer zusammengebaut aber kein Bildschirm
- Ersteller des Themas Ertugrul
- Erstellungsdatum
- Status
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also, wenn der Bildschirm nicht kommt, wurde er vermutlich nicht bestellt oder ist nicht auf Lager. Wenn Du aber meinst, Dein Bildschrim bekommt kein Signal, das liegt vermutlich am freien 8xPCIe Stromanschluß der Grafikkarte. Die müssen alle belegt sein, am besten mit einem eigenen Strang vom Netzteil.
Deathangel008
Grauer Jedi
nen bildschirm musst du kaufen.
warum ist bei der graka nur einer von zwei PCIe-stromanschlüssen belegt? die müssen beide belegt werden.
edit: ist es gewollt dass der hecklüfter luft ins case saugt?
warum ist bei der graka nur einer von zwei PCIe-stromanschlüssen belegt? die müssen beide belegt werden.
edit: ist es gewollt dass der hecklüfter luft ins case saugt?
rg88
Fleet Admiral
https://www.computerbase.de/forum/t...rplatzierung-zum-mainboard-begleiten.1900436/
Haben wirs dir nicht gesagt, dass du mit GENAU SO EINEM THREAD hier auftauchen wirst.
Extra nene Zweitaccount dafür anglegt
LOL

LOL
Markenbutter
Lieutenant
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Hättest du dir mal sowas zusammengebaut, dann könntest du jetzt zocken

F
Fuchiii
Gast
Anhand des Bildes würde ich sagen - da geht kein Kabel von der Graka zu Monitor - bitte mal die Rückseite fotografieren.
Alles andre wurde ja schon gesagt.
Alles andre wurde ja schon gesagt.
dann müsste ich den pcie kabel vom motherboard abnehmen und in die grafikkarte stecken, weil es kein anderen pcie kabel mehr gibt. kann ich das so machen?Zitat von Valdorian:Auf dem Bild sieht man auf den ersten Blick, dass der zweite 8-Pin-Anschluss nicht in der Grafikkarte steckt.
Anhänge
|SoulReaver|
Admiral
Hoppala Augen auf unten verstaut gg.
F
Fuchiii
Gast
AUF GAR KEINEN FALL!Zitat von Ertugrul:dann müsste ich den pcie kabel vom motherboard abnehmen und in die grafikkarte stecken
ne ich bin der kleinere bruder von dem, der mir helfen wollte. der war aber leider etwas demotiviert, weil eure antworten ihn etwas genervt haben.Zitat von rg88:https://www.computerbase.de/forum/t...rplatzierung-zum-mainboard-begleiten.1900436/
Haben wirs dir nicht gesagt, dass du mit GENAU SO EINEM THREAD hier auftauchen wirst.
LOL
- Status
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.