Könnte ich es schaffen? GeForce 8600GTS -> 8800 GTS?

lol da kann man auf jeden fall was machen. du kannst ja über ihn wieder ne GTS 320 mb kaufen dann dürfte doch für den deppen auch alles passen :D

wunsch dir glcuk

Das ist völlig egal ob geöffnet oder nicht, 14 Tage Rückgaberecht gibt es immer! Ausser wenn du es kaputt gemacht hast! Ich hab meinen kompletten Rechner eingebaut gehabt und dann wieder alles zurückgeschickt, weil es mir nicht gefallen hat. Der will wahrscheinlich die 14 Tage rauszögern...

Nein, die 14 Tage sind nur, wenn du etwas übers Internet orderst (Fernabsatzrecht).
Bei einem vor-Ort-Kauf gilt das nicht. Wenn ein Händler kulant ist, kann er die Karte zurück nehmen - eine Verpflichtung besteht aber nicht.

Ich verstehe gar nix mehr...

Also zum Hergang:
Du hast die Karte über einen PC Laden gekauft, dieser PC Laden ist aber kein offizieller, sondern bezieht seine Ware aus den Onlineshops von anderen Läden? Ist dies korrekt gilt über deinen Verkäufer das 14-Tage-Rückgaberecht an den Onlineshop, bei dem er eingekauft hat.
Ist es nun aber so, dass er bei einem Großhändler einkauft, wie jeder andere PC Laden auch, ist das wohl eine andere Geschichte.

Ist nun eigentlich noch was bei rausgekommen!?

DaS_ScHaF schrieb:
Ist dies korrekt gilt über deinen Verkäufer das 14-Tage-Rückgaberecht an den Onlineshop, bei dem er eingekauft hat.

Nein, fuer gewerbliche Weiterverkaeufer gibt es kein Rueckgaberecht.

Zurück
Oben