Könnte mir jemand einen PC zusammenstellen? - Budget ~750$

Du hast doch schon 2 Vorschläge bekommen und dann noch zich mal den Link zu Gaming-PC FAQ mit ebenfalls verschiedenen Vorschlägen.

Nimm eines dieser Zusammenstellungen die in dein Budget passt und du bist auf dem richtigen weg.

Es gibt hier bereits Vorschläge auf die du nicht eingehst. Übrigens sollte man schon in der Lage sein, Euro und US-Dollar auseinanderzuhalten.

Anstelle eines i5 falls net übertaktest empfele ich dir ein XEON 1231v3 der kostet im schnitt 10-20€ mehr als ein i5 und hat die komplette power eines i7. Da es momentan danach aussieht als würde GTA V Mantle benutzten was auch sinn macht da next gen consolen AMD APU´s sind bzw GPUs würde ich dir eine AMD Grafikeinheit nahelegen z.b ne R9 280x, im normalfall brauch man nicht mehr als 8GB Ram dabei solltest du achten das der RAM wenn er DDR3-1600 mit 9-9-9-24 timing läuft meistens zahlst dafür nicht mal 2€ mehr gegenüber den 11-11-11-X DDR3-1600MHz Ram, Chipsatz auf mainboards sollte H87 falls dich für xeon entscheidest denn bei dem chipsatz ist es garantiert das die Xeons auf den Mainboards laufen

Zurück
Oben