Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Wohnt vielleicht jemand von euch in der Nähe von Erftstadt und könnte mir Windows 7 Beta auf DVD brennen. Ich habe bei mir kein Richtiges DSL wir haben hier im Ort Air DSL bei Dateien über 50MB wir die Geschwindigkeit gedrosselt und ich habe es jetzt 2 Tage lang Probiert so nach 1 GB bricht immer die Verbindung ab.
Was machen die denn bei BitTorrent? Da existiert die ISO auch - und ich frage mich sowieso, warum Microsoft nicht darauf zurückgegriffen hat, nachdem der Server in den ersten Tagen in die Knie gegangen ist...
"Offiziell gab Microsoft bekannt, dass man an vistatorrent.com [eine Seite, die Torrents für Vista B2 angeboten hatte] herangetreten sei, weil Microsoft nicht für die Authentizität und die Sicherheit des Codes garantieren könne, der über die Tracker zum Download angeboten wurde. Das sei nur bei den Downloads möglich, die Microsoft selbst anbiete" Quelle: PC Welt, damals zur Beta2 für Vista.
Ob das jetzt ein richtiger guter Grund ist, sollte man selbst entscheiden.