News Kolink Unity Nexus & Adapt: Midi-Tower kann sein Frontdesign verändern

Das Design der Frontblenden ist nicht meins. Aber die Idee ist super, wenn man richtig personalisierte Frontblenden erstellen kann wäre es interessant.
So sieht das Design der Blende etwas "generisch" aus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: netzgestaltung
wer auf rgb steht... joa könnt ne super sache sein :)
über 100€ ist natürlich happig .. aber dafür bekommt ja auch was :)

und die üblichen verdächtigen meckertanten können auch beruhigt sein... hat sogar usb-c :D
 
Hatte bisher 2 Kolink Gehäuse zum Testen da. Meistens war die Qualität dem Preis angemessen. (35 bis 50 Euro). Wird man sehen müssen ob sie auch Gehäuse der mittleren Preis Kategorie um die 100 Euro bauen können. Da wird dann ja schon etwas mehr erwartet. Vom Artikel her klingt es ja erstmal nicht so schlecht.

Bin inzwischen allerdings mit einem NZXT H710i glücklich geworden. Das macht optisch einiges mehr her als das hier.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: netzgestaltung
xcsvxangelx schrieb:
Hatte bisher 2 Kolink Gehäuse zum Testen da. Meistens war die Qualität dem Preis angemessen. (35 bis 50 Euro). Wird man sehen müssen ob sie auch Gehäuse der mittleren Preis Kategorie um die 100 Euro bauen können. Da wird dann ja schon etwas mehr erwartet. Vom Artikel her klingt es ja erstmal nicht so schlecht.
Da bin ich auch gespannt! Für ca. 50€ hat Kolink meistens ziemlich viel geboten, finde ich. Ob sie auch bei über 100€ mithalten können, bleibt abzuwarten.
Das mit den Fronten finde ich eigentlich eine coole Idee. Manche schauen ein bisschen wild aus, aber das ist ja Geschmacksache :D
 
Naja, wer Blink Blink braucht....
Mir ist vernünftige Leistung lieber. Die Lüfter sind schon mal ein guter Ansatz für guten Luftaustausch
 
Einfach genial wie es eine Scheibe gibt, die mit einem Gittermuster bedruckt ist. Damit man zumindest so tun kann, als gäbe es eine Belüftung durch die Front. Grenzt schon fast an Eigenparodie.
 
Zurück
Oben