Kolorimeter-Ausleih

Sicher, dass das dafür gedacht ist?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666 und Baal Netbeck
Meine Frage wäre ob "billige" Geräte im Bereich von 200.- überhaupt wirklich was taugen und wie genau die sind?
RTINGS testet zB mit nem Cr-100, das kostet 5000.-

Also ich hab jetzt mal nen Termin kommende Woche (in Wien) in nem "photolab" die sowas als Service anbieten für meinen LG Ultragear Gaming Monitor 27GP850-B.

Verwendet wird i1 display pro
 
Zuletzt bearbeitet:
bei so nem 300€ monitor tuts ein 100€ colorimeter denke ich. ob der monitor den unterschied zu nem highend colorimeter auch darstellen kann oder ob die sich so stark unterscheiden....ich bezweifle es. ich denke 90% schaffste auch mit nem günstigen. was kostet dieser service denn und bist du zufrieden? ich hab seit kurzem einen spyderx elite und hab den unterschied direkt gesehen. perfekt ists aber sicherlich nicht, aber das ist mein monitor auch nicht.

ich sag nur...trabbi mit slicks ?
 
Zurück
Oben