komfortable (!) kabellose Kopfhörer (over ear)

So Leute hab noch mal umdisponiert 😂.
Am Ende hat mir doch der alte "Beyer-klang" gefehlt, den das Logitech einfach nicht liefern kann.

Und zwar bin ich durch Zufall im Forum auf die Beyerdynamic DT 900 pro x gestoßen.
Habe es gerade auf dem Kopf und bin einfach nur begeistert. Der Klang ist nochmal deutlich besser als bei meinem alten DT990. Und das Kabel ist sogar ab werk wechselbar :D. Das gute ist auch, dass ich den DT 900 wegen der geringen Impedanz auch an anderen Geräten benutzen kann (zum Beispiel TV).

So schnell kann es gehen. Die DT 900 waren im Preis leicht reduziert. Für mich hat es sich gelohnt. Verdammt schick sind sie auch noch.

Kleiner Wehrmutstropfen: der Anpressdruck ist deutlich höher als beim DT990. Irgendwas ist also immer... Dafür macht die Bügel-Konstruktion einen hochwertigeren Eindruck. Mein altes DT990 hat sich nämlich immer verstellt.

Klar, von dem Wireless Gedanken muss ich mich trennen, aber ich hab das Kabel jetzt einfach so mit einer Verlängerung verlegt, dass es möglichst wenig stört.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Slayn
Zurück
Oben