Komische Fehler Meldung

Tacamsi

Newbie
Dabei seit
Feb. 2017
Beiträge
1
Hallo erstmal, ich bin gerade am Handy weil mein PC nicht geht. Naja es geht darum das ich mein PC zu meinen Freund umgebaut habe. Am nächsten Tag habe ich den PC bei mein Freund aus gemacht und dan kam so eine Fehlermeldung Fehler beim Runterfahren-cimg0704.jpg. War mir eigentlich egal musste noch nicht mal auf O.k drücken. Naja als ich den PC dan bei mir aufgebaut hatte kam ein BIOS Reset. Habe dan auf das erste geklickt und dan kam ein Blue screen. Immer wieder habe dan den PC mal eine Nacht ausgelassen. Am nächsten Tag hat den mal mein Bruder geschaut. Er hat die Festplatte nicht erkannt. Naja aber dan ist das ein paar mal wieder passiert. Ich lasse schon meine Steckdose an. Es passiert einfach immer wieder! Was kann ich machen das das aufhört?!
Ergänzung ()

Hallo erstmal, ich bin gerade am Handy weil mein PC nicht geht. Naja es geht darum das ich mein PC zu meinen Freund umgebaut habe. Am nächsten Tag habe ich den PC bei mein Freund aus gemacht und dan kam so eine Fehlermeldung Fehler beim Runterfahren-cimg0704.jpg. War mir eigentlich egal musste noch nicht mal auf O.k drücken. Naja als ich den PC dan bei mir aufgebaut hatte kam ein BIOS Reset. Habe dan auf das erste geklickt und dan kam ein Blue screen. Immer wieder habe dan den PC mal eine Nacht ausgelassen. Am nächsten Tag hat den mal mein Bruder geschaut. Mein PC hat die Festplatte nicht erkannt. Naja aber dan ist das ein paar mal wieder passiert. Ich lasse schon meine Steckdose an. Es passiert einfach immer wieder! Was kann ich machen das das aufhört?!
 

Taigabaer

Commander
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
2.327
Ok, Du hast Deinen PC zu Deinen Freund umgebaut. Wie macht er sich so als Freund? *hust*

Im Ernst, erstmal alle Kabel innen checken ob sie verbunden sind.
 
Top