Ich hatte mir ein Mod runtergeladen (Team Fortress, 1,3 GB groß) und als ich das dann installieren wollte ging nichts mehr. Der Computer war nur noch beschäftigt und es öffnete sich auch kein Fenster und nix und dann wollte ich das abbrechen über den Task-Manager und auch das half nichts und dann kam plötzlich aus dem Notebook so ein komisches Geräusch. Ich dachte zuerst ich hätte vielleicht irgendwas im Hintergrund offen was dieses Geräusch erklären würde aber ich hatte weder Musik laufen noch sonst was.
Es klang wie ein dumpfes Dröhnen oder wie eine Computerstimme und kam aus dem rechten Bereich um das Zahlenfeld. Für nen Moment dachte ich echt das hört sich fast wie eine Stimme an, natürlich nicht vom Klang her sondern eher vom Takt.
Was kann denn das gewesen sein? Das klang echt seltsam.
Kann ein Notebook bei Überanstrengung Geräusche machen? Es war auch nicht laut sondern nur sehr leise.
Ich hatte auch ein Diagnoseprogramm zeitgleich laufen (Everest) hätte das angezeigt wenn irgendwas wäre?
Es klang wie ein dumpfes Dröhnen oder wie eine Computerstimme und kam aus dem rechten Bereich um das Zahlenfeld. Für nen Moment dachte ich echt das hört sich fast wie eine Stimme an, natürlich nicht vom Klang her sondern eher vom Takt.
Was kann denn das gewesen sein? Das klang echt seltsam.
Kann ein Notebook bei Überanstrengung Geräusche machen? Es war auch nicht laut sondern nur sehr leise.
Ich hatte auch ein Diagnoseprogramm zeitgleich laufen (Everest) hätte das angezeigt wenn irgendwas wäre?
Zuletzt bearbeitet: