Komische Laggs mit Lan Kabel

FlusiFred

Lt. Commander
Hallo Leute :)

Seit mittlerweile 6 Monaten spiele ich nun WoT (World of Tanks, ein tolles Online Spiel). Allerdings habe ich nun ein sagen wir mehr oder weniger großes Problem:

Normalerweise gehe ich per W-Lan ins Internet. Da ich nun für einige Zeit bei meinem Vater bin, und dieser kein W-Lan hat, bzw. es bei ihm irwi (noch) nicht geht bin ich gezwungen per Lan Kabel ins WWW zu gehen. Ich fühle eigt. keinen Unterschied, aber ein großes Problem habe ich! Wenn ich mit Lan kabel spiele habe ich NUR! in WoT große Laggs und somit ein sehr ruckeliges Bild! -> Konsequenz: Es ist auf Grund der wenigen Fps beinahe unspielbar. Dieses Problem tritt nur bei WoT, nicht bei anderen spielen auf. Das komische ist eben, dass ich dieses Problem nur mit dem Lan Kabel habe, wenn ich per W-Lan ins Spiel gehe habe ich keine Laggs. AUf genannten Gründen kann ich nicht per W- - sondern nur per Lan ins Internet. Aber eine ganze Weile mal verzichten habe ich auch kein Bock drauf?!

PS: Das Kabel ist 30m lang und ziemlich viel verknickt hat das vllt. ausschlag?

Könnt ihr mir helfen?

Mfg Frederic...

naja vileicht hat dein vater keine lagfreie leitung, oder die anbindung zu wot ist bei ihm schlechter

Ist das Netzwerkkabel relativ neu oder hast du es irgendwo ausgegraben oder ist es in irgendeiner Weise geknickt oder sonst irgendwie mechanisch verformt?

Also am Kabel liegt es bestimmt nicht. Haben deine beiden eltern den gleichen provider? gleichen router/modem? Ping doch mal einen server häufiger nacheinander an und check mal wie lang die latenzzeit ist

Zurück
Oben