• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Komische Multiplayer Bugs

IntelNOTForever

Lieutenant
Ich und ein Kumpel haben uns Borderlands (Steam) vor kurzem gekauft, und nur im Mulitplayer haben wir folgende Bugs, wenn ich Hoste kann er z.b nach 2-3 Minuten spielen keine Items aufsammeln oder Sprinten etc. zich Funktionen funktionieren nicht mehr. Oder er sieht mich wie ich gegen eine Wand renne, wenn er Hostet gibts die selben Probleme ;(

Treiber mässig ist alles auf den Neusten stand, und am System kanns auch nicht liegen weil im Singelplayer läufts 1A nur in MP, machmal läufts auch 20 Minuten aber irgendwann kommen die Bugs, der schlimmste Bug ist, das der Bildschirm komplet Grauf ist auser seine Eigene Waffe und das HUD.

Gehostet wird über das Game also es wird kein Hamachi oder der gleichen Verwendet.

Internet Leitung ist dank VDSL 25Mbit, mehr als ausreichen auch beim Kumpel die 6Mbit sind mehr als ausreichend.

Ich hoffe ihr könnt uns helfen.

MFG

Klingt, als würde die Connection unterbrochen. Zieht vielleicht irgendwer einem von euch immer mal wieder kurz den Routerstecker raus? ^^

Warhorstl schrieb:
Klingt, als würde die Connection unterbrochen. Zieht vielleicht irgendwer einem von euch immer mal wieder kurz den Routerstecker raus? ^^

Mit sicherheit nicht da Skype nicht unterbrochen wird oder der gleichen :).

Join ich bei jemand anderen ins Spiel so mein kumel auch geht es ohne Problme und keins diese Problme exetieren nur dann wenn wir zusammen spielen wollen :(

@
Liegt doch an mir wenn ich bei anderen Joine hab ich die selbem Probs, mein Kumpel kann problemlos überall zocken

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Frag doch mal andere Boarderlandsspieler, bei denen das Hosten funktioniert, ob sie irgendwelche Ports freigeben mussten.

Fehler gefunden, es liegt höhst sicherlich am diesen
Problem, oder an der Billigen Netzwerkkarte die im Rechner ist da komischerweise die Onboard Lan nicht funktioniert :(

Danke für eure Hilfe

Zurück
Oben