Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, nachdem ich mit SSDs (sowohl SLC und MLC) schlechte Erfahrungen gemacht habe, hatte ich mir eine Seagate 15K.6 SAS HDD bestellt welche heute gekommen ist. Die Lesewerte sind wirklich sehr sehr gut, aber die Schreibwerte sind doch zumindest bei kleinen Dateien sehr sehr komisch (schlecht)
Weiss einer woran das liegen könnte? Anbei ein Screenshot:
Ich sagte bereits das es unter naderen MTron SLC bzw. Intel MLCs waren. Die waren nicht schlecht, aber Lags gab es doch ab und zu. Von den "billig" MLCs hatte ich auch genug hier, diese waren dann komplett untauglich.
Gerade beim entpacken von RARs/Zips mit vielen kleinen Dateien gingen alle SSDs total in die Knie. Mit den Billig-MLC war dann selbst der Computer fast unbrauchbar da reaktionszeiten von ca. 40 Sekunden. Wie gesagt die MTRON und INTEL SSDs waren da schon sehr gut, haben aber leider im extremfall mit kleinen Daten auch so ihre Probleme.
@Surfix Schau dir mal die Schreibwerte auf den ATTO Screens an. Bei 0.5K und 1K schafft die HDD nichtmal 1MB! Bei 0.5K 381KB/s ist sicher nicht normal, selbst ne 10 Jahre alte IDE HDD schafft da mehr. Die Lesewerte passen ja, aber die Scheibwerte sind so mies das da was nicht stimmen kann.