komische Sounds in manchen Spielen mit medusa 5.1

wiskimike

Cadet 1st Year
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
11
Hallo Leute.... mein problem ist folgendes:

Ich habe Medusa 5.1 usb headset und in manchen Spielen z.B: collin mc rae 05 oder trackmania nations habe ich beim spielen immer in bestimmten Zeitabständen so ein fieses Hupen im Sound (nein, das kommt nicht vom game). Das ist aber nur wenn ich mit dem medusa spiele, sobald ich auf normale boxen wechsel ist alles wieder normal...

woran kann das liegen? ICh habe die neuesten Treiber installiert und hab schon einiges Verscuht. Am Headset liegts auch nciht, denn das habe ich schonmal umgetauscht...

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet :(
 

xpxsascha

Lieutenant
Dabei seit
März 2003
Beiträge
859
nimm nicht den neusten sondern einen davor (gab seid ewigkeiten kein update mehr) beide sind auf speedlink.de zum laden bereit. habe auch das headset der neure treiber spinn bei mir auch schonmal bissl habe daher den vorgänger des neusten treibers
 

wiskimike

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
11
ich hatte ja vorher auch den standarttreiber drauf... (CD)
da waren es die gleichen probleme... ist echt schlimm, die games kann man nur ohne sound spielen, weil einem sonst das trommelfell zerfetzt:(
 
Anzeige
Top