Komischer Bug im Startmenü

Edgar101010

Cadet 2nd Year
Dabei seit
März 2021
Beiträge
23
Moin, ich hab einen kleinen Bug. Am besten schaut ihr euch das Video an und vielleicht habt ihr, eine Idee oder was weiterhilft. Dieses Problem, ist schon das zweite mal aufgetaucht, und Windows 10 neu zu installieren möchte ich jetzt ungern.

Achtung Ton ist leider fehl am platz 😅

Freundliche Grüße,
Edgar
 
Zuletzt bearbeitet: (Kleine Warnmeldung wegen dem Video Sound)
Dabei seit
Nov. 2020
Beiträge
224
Die Audiospur verstört ein bisschen.

Die wichtigste Information fehlt. Was ist das für ein Computer? Laptop? Sieht ein bisschen nach Ghosting durch irgendein Eingabegerät aus (Touchpanel, Touchpad, Makro-Tasten etc)...
 

C00k1e

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
1.651
Bei mir kam das letzte Woche auch und war nach nem Neustart wieder weg. Hast du zufällig ein Logitech Wireless Keyboard oder eine Maus?
 

Edgar101010

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2021
Beiträge
23
Selbstgebaut, ist nicht mal 2 Jahre alt
1617821055685.png



Nein

Sieht ein bisschen nach Ghosting durch irgendein Eingabegerät aus (Touchpanel, Touchpad, Makro-Tasten etc)...
Tastatur und Maus ist auch nicht so alt, 4 Monate ungefähr

Möglich am Controller der ständig am Pc angeschlossen ist
Ergänzung ()

Hat nichts gebracht, aber danke :)
 

Edgar101010

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2021
Beiträge
23
Hast du zufällig ein Logitech Wireless Keyboard oder eine Maus?
Nein komplettes Roccat Setup und alles über Kabel :]
Ergänzung ()

Geringes Alter schützt ja vor Defekt nicht ;) Geräte mal nacheinander abstecken und testen...
Das würde ich gern machen, jedoch passiert dieser "Bug" nur hin und wieder, und kann schlecht nachvollzieht werden. Aber ich denke wen ich jetzt nur noch die Tastur und Maus nutze, kann ich ausschließen das es von den zwei Eingabegeräte ist.
 
Top