Komischer Error

-=|Vegeto|=-

Rear Admiral
Also wenn ich manche anwendungen schließe kommt immer dieser Error , ka warum hab ich seit heute morgen. Woran liegt das?

Anhänge

• error.GIF
    error.GIF
    27,1 KB · Aufrufe: 256
HI!

Hast Du das nur bei diesem Programm "Messenger" oder bei allen etc?

Hatte sowas mal, da war mein bzw. ein RAM defekt.

Gruss

Miniwinni schrieb:
HI!

Hast Du das nur bei diesem Programm "Messenger" oder bei allen etc?

Hatte sowas mal, da war mein bzw. ein RAM defekt.

Gruss

Ist bei manchen , also nicht bei allen.
Hm... nacher mach ich mal den Ramtest
Ich hoffe nicht das was kaputt ist.

In der Ereinis anzeige habe ich das gefunden , weis nicht ob der Error zu dem gehört den ich hier angebe:
Ereignistyp: Fehler
Ereignisquelle: Userenv
Ereigniskategorie: Keine
Ereigniskennung: 1512
Datum: 12.11.2004
Zeit: 15:13:04
Benutzer: NT-AUTORITÄT\SYSTEM
Computer: DENNIS
Beschreibung:
Die Registrierungsdatei konnte nicht entladen werden. Der für die Registrierung verwendete Arbeitsspeicher wurde nicht freigegeben. Dies wird oft durch Dienste verursacht, die unter einem Benutzerkonto ausgeführt werden. Versuchen Sie die Dienste entweder unter dem Konto "LocalService" oder "NetworkService" auszuführen. Wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator, wenn das Problem weiterhin besteht.

Details - Nicht genügend Systemressourcen, um den angeforderten Dienst auszuführen.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

Zuletzt bearbeitet:
HI!

Hast Du evtl. deine Auslagerungs , also den virtuellen Arbeitsspeicher ausgeschaltet?
Dann kann das auch passieren! Wie ist das denn wenn Du hungrige Games spielst?

Mach auf jeden Fall mal einen Memtest. Lass den am besten die Nacht durchlaufen.

Gruss

Also in 4h ist WoW fertig ^^ , endlich beta spielen :)
Dann teste ich das mal mit WoW und nen Memtest.
Das komische ist das der error bisher nur bei inet anwendungen kam ^^

Hallo VegetoSF,

das Problem von dir kommt bei mir auch vor!

13785.jpg

ich hatte son ähnlichen fehler mal bei warcraft 3 aber des is schon ends lang her ich glaub vorn jahr oder so! da hab ich mir auch son ram-tester runtergeladen und dann gings. bin auch grad bei der fehlersuche bei wow bei mir! ich hoff das ich wenn ich nach hause komme und des programm funzt dann bei mir auch wow geht!!!

ich hatte auch mal so einen Fehler bei warcraft3 da hab ich einfach den ram speicher "gewechselt" oder wenn du keine 2 Riegel hast einfach mal herausnehmen und wieder reintun.
Hat bei mir geholfen
Viel Glück

Zurück
Oben