Komischer Fehler!

Hermann16

Cadet 4th Year
Hallo ich weiß das dass hier nich hingehört aber ich denke es hat was mit meiner graka zu tun bei unreal 2 kommt bei mir folgender Fehler,obwohl ich das original hab!
General protection fault!

History: GetEventTool <- GetMusicManager <- GetMusicScript <- DMCallRoutine <- AMusicScriptEvent::execCallRoutine <- UObject::execClassContext <- (IntroGameInfo CS_Intro.IntroGameInfo0 @ Function U2.U2GameInfo.NotifyLevelChangeEnd : 0075 line 744) <- UObject::ProcessEvent <- (IntroGameInfo CS_Intro.IntroGameInfo0, Function U2.U2GameInfo.NotifyLevelChangeEnd) <- UGameEngine::LoadMap <- LocalMapURL <- UGameEngine::Browse <- UGameEngine::Init <- InitEngine

Build: Jan 7 2003 18:16:21

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!
Danke schonmal im vorraus!
Und nochmal sry dass sowas im grakaabteil landet aber ich hab gar keine ahnung woher das kommt!

MFG Christian

Was passiert denn genau?
Welche Graka und welchen Treiber haste denn?
General Protection fault....hört sich fast nach Kopierschutz an.
Gruß
Sptr

erstma ich hab ne ge force 2 mx 400 drin und detonator treiber 40.71 und win98 drauf...kopierschutz wie geht das das spiel is original!!!

MFG Christian

1) Neuesten UT2003-Retail-Patch 2199 aufspielen : http://www.3dgamers.com/dl/games/unrealtourn2/ut2003-winpatch2199.exe.html

2)Desktop testhalber mal vorher auf 32Bit Farbtiefe stellen.

3)
Allgemein zur Fehlermeldung general protection fault :

"Zumeist handelt es sich um ein Speicherproblem von Windows Bitte starten Sie ScanDisk, um vorhandene Fehler automatisch beheben zu lassen. Anschließend schauen Sie bitte, wie viel "virtueller Speicher" verfügbar ist.
Bei allen Spielen, die auf der UT-Engine basieren empfiehlt es sich, den virtuellen Speicher auf einen Wert festzulegen.

Unter Systemsteuerung -> System -> Leistungsmerkmale -> Virtueller Arbeitsspeicher sollten Sie "Es gelten benutzerdefinierte Einstellungen..." wählen und sowohl für "Minimum" und "Maximum" das Zwei- bis Dreifache Ihres vorhandenen Arbeitsspeicher (wir empfehlen 400 MB) angeben."

Quelle : http://www.eidoshelpline.de/faqfrage.php4?plattID=489&ff=101072

Nahhh... General Protection Fault hat nix mit Kopierschutz zu tun. Normalerweise
ist's 'n Zugriffsfehler im Speicher, oder ähnlicher Salat.
Takte mal deinen Rechner auf Default-Werte runter und setz
die Ram-Timings etwas konservativer.

-Ronny

@djdino warum n ut 2003 patch???ich mein unreal 2 und zu @ronny speichertimings sind bei mir ok!

@djdino der link funzt abe immer wenn ich runterzieh taucht bei 45 % ein fehler auf bei jedem mirror!!!und ich versteh nich ganz dass mit dem virtuellen speicher die sagen 400 mb ich hab drin 378 mb ddr also was soll ich da hinschreiben!?

MFG Christian

Zurück
Oben