Komischer Film in Wasserkühlung

osman1904

Lt. Commander
Hallo nach dem ersten dauereinsatz meiner wakü mußte ich feststellen das sich beim ausschalten ein e glitschiger Film ablegt .Siehe Bilder .Kann das sein das es daher kommt das ich die Original Flüssigkeit mit von mir selbst gemischter Flüssigkeit (Desti. wasser mit AC Fluid von Aqua Computer) gemischt habe.Ich muß auch feststellen das die Flüssigkeit ein wenig trüber ist als vorher.

tower.jpg

tower1.jpg

Die Bilder sind im Ausgeschalteten zustand gemacht worden.

ich meine den komischen film auf den acrylglas der war vorher nicht da.Als ich am Anfang, als die Wakü neu war. den rechner ausmachte hatte ich den nicht .Und das sieht auch so aus als wenn sie einen langsameren durchfluß hätte .Weill die Temps auch nicht mehr so sind wie vorher.Nämlich höher.

Ogott pass auf da sind Facehugger drin wenn die aufgehen saugen sie sich in deinem Gesicht fest und ein Alien wird deinen Brustkorb durchstoßen !

Naja, ich glaube, dass das mit den Temps an der Umgebungstemperatur liegt! Denn es ist ja ein passiv Radiator, und der ist sehr abhängig von der Raumtemperatur.
Aber das mit dem Film ist auch etw. seltsam.

:evillol: :evillol: :evillol: :evillol: :evillol: :evillol:
jaja macht euch lustig über den kleinen ossi:( .Hab ja nur mal gefragt weil ich auf den Gebiet der Wakü Newbie bin .:freak:
Wenn das normal ist dann bin ich ja beruhigt.

also ein kumpel von mir hat auch ne wakü und im großen ausgleichsbehälter is auch so ein glibberrand dran.scheint von den zusätzen zu kommen die man ins wasser würfelt weil destiliertes wasser müsste ja sauber sein und somit kein glibber verursachen.

Also ich werde mal die Flüssigkeit kpl. Auswechseln gibt es ein reinigungsmittel für wakü systeme.

also ich habe mit meiner mischung aus destilliertem wasser und handelsüblichem kühlerfrostschutz keinen glibber an irgendwelchen stellen. man sollte sich für zwei bestandteile des kühlmittels entscheiden und nich alles mixen, was man da hat.

ja das hab ich mir gedacht das ich da mist gemacht hab mit dem mischen deswegen werde ich auch jetzt alles neu machen und dann direkt auf 8/10mm schläuche gehen kann ja nicht schaden.

Zurück
Oben