komischer Grafik/Pixelfehler bei Centrino

mc-mike

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
281
hallo Leute,

hab seit ein paar wochen so einen komischen fehler im display.


entweder ist er dauernd da (bis ich den pc neu starte) oder nur bei bestimmten situationen (zb desktop).

hardwarefehler am display schließ ich also fast aus da er sich ja durch einfaches neustarten beheben lässt.


eher was an grafikkarte/grafikspeicher oder was softwaremäßiges oder?


hab euch unten nen stark vergrößerten screenshot angehängt.

is ganz am linken oberen rand so ein schwarzer strich mit 2 weißen punkten drinnen.


vielleicht hat ja jemand von euch sowas komisches schon mal gesehen und kann mir helfen.

hab noch 2 wochen garantie :cool_alt:

system ist nicht das in der signatur sondern ein notebook:
asus a3f, centrino duo, Intel GMA 950 Grafik
 

Anhänge

byte56

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
1.574
habe das gleiche problem :D aber mich juckt es nicht wirklich. habe vista64 am laufen
 

noway

Commodore
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
4.295
Das liegt in der Tat scheinbar an ICQ6. Da gab es vor längerer Zeit schon mal einen Thread mit diesem Prob.

lg
 

mc-mike

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
281
ah vielen dank euch. is wirklich icq.
da wär ich ja in 100 jahren net draufgekommen.
 

hinkefuss25

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
115
Ich habe diese farbigen Pixel von icq auch. Weis jemand für was die da sind. Stören tun sie mich nicht aber interresannt wäre es schon.
mfg
 
Top