komischer ordner auf vista 64

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dabei seit
März 2008
Beiträge
164
hey ich habe windows vista 64 installiert, vorher hatte ich 32.
nun habe ich aber neben dem standart ordner "programme" auchnoch den ordner "programme (x86)". dieser ordner wird sogar als standartpfad für installationen angezeigt d.h. er würde die programme ohne änderung in den ordner "c:programme (x83)/.../..." installieren. crysis installiert sich sogar von selber in dieses verzeichnis,l da ich dden pfad nicht aendern kann...

was ist das fuer ein komischer ordner? :)

danke
 

IceCrushKillah

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2008
Beiträge
164
okay, sorry. :)
eins hab ich da noch nicht rausbekommen, muss ich dann vista auch in den programme für 64 bit installieren und sachen wie icq und so in den 32 bit ordner?
 
T

Tankred

Gast
Vista ist doch bereits installiert und da musst Du jetzt auch nichts ändern. Die 32- oder 64-Bit-Programme suchen sich bei der Installation schon den passenden Ordner. So installieren sich 32-Bit-Programme per Standard in den Ordner "programme (x86)".
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top