Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Entschuldigt bitte. ich kenne mich mit der thematik nicht wirklich aus. aber was ich sagen ist das ich windows 8.1 mit allen updates in der 64bit version habe. und oben links in der ecke immer ein komischer regler aufplobt und verschindet. Kann mir bitte jemand helfen und sagen wie ich das abschalten kann. ich danke euch schon mal im voraus
Jap das ist richtig kannst du mir auch sagen wie ich den abschalten kann. weil der einfach auftaucht und wieder verschwiendet. und das stört z.b bei youtube. mir reicht das ich die lautstärke unten ändern kann
Normalerweise erscheint der nur, wenn man die Lautstärketasten drückt. Nicht bei Mausaktionen. Hast Du Lenovo system Update installiert bzw. sind die Hotkey Treiber und das Dependancy Package auf den neusten Stand?
@miac: Lenovo Laptop, wie hast du das erkannt?
@TE: Das ist der Lautstärkebalken von der Windows Läutstärkeregelung und nennt sich "OSD Volume Overlay Element". Der wird immer eingeblendet, wenn man mit der Tastatur die Lautstärke ändert (entsprechender Treiber vorausgesetzt).
Ob und wie man den im Treiber deaktivieren kann, kann ich dir leider nicht sagen.