Komisches Halsgefühl

Oliver89

Lt. Junior Grade
hey,
ich hab seit heute Mittag so an meinem Körper rote Pickel.. dachte das wären Hitzepocken.. aber jetzt hab ich plötzlich so ein komisches gefühl im Hals, als ob der Hals angeschwollen wär, ist er aber nicht... ganz seltsam, ich will unbedingt zum Arzt, aber meine Mutter will bis Morgen warten.. Wasmeintihr was könnte das sein???

Pest, Pocken, Masern, Mumps? Was erwartest du hier? Eine medizinische Ferndiagnose?
Bis morgen wirst du schon überleben, wenn du noch posten kannst.

Wusste gar nicht das wir hier jetzt auch nen Medizin Forum haben. :p

Pubertät (:D), allergische Reaktion auf nen Stich von nem Tierchen oder was auch immer, wirst schon nicht von paar roten Pusteln sterben.
Und glaub auch irgendwie nicht das nen Notzarzt deswegen komt.

Der kam nicht mal als Kumpels bei einer sehr feucht-fröhlichen Party ihn riefen, weil sie dachten ich würds net mehr packen (nach 2 Flaschen Tequila und zig Pflläumchen :lol:).
Nach ner kalten Dusche und frischer Luft gings mir wieder blendend.
Ja, man war Jung und durstig. :D

Zuletzt bearbeitet:
Nü isser offline. War vielleicht doch schlimmer, Lepra oder so ähnlich.
Warten wir mal ab ob er sich noch einmal meldet.

@Phil

Derartige Sprüche klopfen ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.

phil. schrieb:
Pest, Pocken, Masern, Mumps? Was erwartest du hier? Eine medizinische Ferndiagnose?
Bis morgen wirst du schon überleben, wenn du noch posten kannst.

-> Forumsbeschreibung: Was euch auf der Seele brennt (Warum dann auch nicht auch solche Fragen?

Und Du wirst es nicht glauben, aber es gibt eine Erkrankung - welche sich u.a. durch rote Flecken/Pickel am Körper bemerkbar macht und man daran auch sterben kann.

Daher Vorsicht mit solchen Äußerungen, es kann schneller gehen, als Du glaubst.

@Oliver

Lass Dich erstmal nicht von roten Flecken abschrecken. Es kann auch durchaus eine allergische Reaktion sein.
Notarzt bestellen, 10€ auf den Tisch legen und Diagnose abwarten. Dazu ist er da und schließlich auch sein Job. Ansonsten gleich morgen früh, sofern die Symptome noch vorhanden sind, einen Allgemein Mediziner aufsuchen.

Zuletzt bearbeitet:
Oliver89 schrieb:
...aber meine Mutter will bis Morgen warten..
@ LostH~Tommy
Bist du seine Mutter? Sprichst du ihr jedes Verantwortungsgefühl ungesehen ab?

Jo, es gibt viele tödliche Krankheiten, die auch solche Symptome zeigen.
Aber auch viel harmloses Zeugs - und auch Hypochondrie... ;)

Ich vergaß, das Leben endet tödlich, immer. :(

@LostH~Tommy
Du hast vollkommen Recht. Wenn es einem so Übel geht, mein Körper entsprechende
Reaktionen aufweist, ist es natürlich das beste man wendet sich an ein Computerforum.
Hier sitzten die Experten die per Ferndiagnose die lebenswichtigen Entscheidungen
treffen können. Hier weiß man ob die Symtome tödlich sind oder nur allergische
Reaktionen. Warum also einen Arzt oder das Krankenhaus anrufen?
Nein, wenn man hier postet lebt man länger, es sei denn ein dusslige Moderator mischt
sich ein
. Entschuldigung Herr Doktor!

Wenn ich schon keine medizinischen Ratschläge geben kann, so erkenne ich zumindest
das deine Signatur 1 Zeile zu lang ist. Davon stirbt man aber nicht.

Zuletzt bearbeitet:
man man man ... vorbei sind die zeiten wo die eltern ihre kinder im schlamm spielen lassen, mit ihnen in zugepisste shwimmbäder gehen, oder sie zum kickboxen schicken stattdessen bekommen die kleinen nen computer und regen sich über pickel und die durch den "Übermäßigen-adrenalin-schock-ausstoß" verusachten übelkeit auf ...

las mich raten du kommts in die pubertät und hast wiedermal zuviel gsoffen ( übelkeit , pickel , bei krankheit is forum schreiben)

naja wie auh immer solche threads sollte man wohl als unnötig abstempeln und vergessen

Juhu ich lebe noch..:lol:
ja Wesel liegt am Rhein, aber gegen Masern bin ich geimpft...für alle die es interessiert(okay für Phil nicht :D) die Pickel sind abgeschwollen, jucken jetzt aber.. ich fahr dann gleich um halb 8 zum arzt und lass den ma gucken.. Werd dann sagen was es war(okay für Phil nicht :lol: )

@Phil
war mir schon klar, dass es hier n Computerforum ist, aber da es Off topic ist, dachte ich, ich könnte es hier mal posten.. nächste mal lass ichs, wenn hier dafür nur angemeckert werde...

Guten Morgen,

und das ist genau der Grund, warum ich mich hier nur notgedrungen unterhalte. Phil seine Posts sind meist nicht gerade mit wohltuenden Worten bepackt, ahndet man dies - kommt natürlich Verstärkung hinterher, siehe Bregitta. Und warum sollte ich dessen Mutter sein, völlig unklar. (Natürlich, warum sollte ein 17jähriger die Autorität der Mutter untergraben, dies ist ja völlig weltfremd)!

Ich habe doch geschrieben, wie die Forenbeschreibung heisst (lesen können wir aber schon ?) und wenn Ihn dieses Problem auf der Seele gebrannt hat, warum nicht. Brannte Dir schon einmal ein PC auf der Seele ? ;) lächerlich

Achja "lesen" ->

phil. schrieb:
@LostH~Tommy
Wenn ich schon keine medizinischen Ratschläge geben kann, so erkenne ich zumindest
das deine Signatur 1 Zeile zu lang ist. Davon stirbt man aber nicht.

Laut Regeln - 6 Zeilen bei Schriftgr. 2 , ich zähle 5 1/2 ?°!

Aber bevor ich hier mit anderen User , deren Beiträge geschlossen und Sie selber gebanned wurden, ziehe ich einfach weiter ;)

Ihr macht das schon

P.S.: Nein, ich gehe nicht weiter auf Bregitta's und Phil's Post ein, warum auch - wer füttert schon freiwillig nen Raubtiergehege.

@Oliver

Vllt. doch allergische Reaktion.

Zuletzt bearbeitet:
Nana, jetzt seid doch mal nicht so sensibel.

Im OT sowas zu posten ist schon in Ordnung, aber dass man auch mal 'nen lockeren Spruch abdrückt, ist für ein OT-Forum ebenso normal. Also, nicht alles auf die Goldwaage legen, dann passt das schon. ;)

b-runner schrieb:
Nana, jetzt seid doch mal nicht so sensibel.

Dem kann ich mich nur anschließen. Na klar kann man hier seine Sorgen über solche Dinge "erfragen". Aber ich bin ehrlich, ich musste da auch schon ein wenig schmunzeln.;)

Er war vielleicht ungedulig, weil seine Mutter erst am nächsten Tag gehen wollte, aber wenn dann mal ein Spruch kommt, geht doch die Welt nicht unter.
Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

Und mal am Rande, rote Pickelchen kann wirklich alles mögliche sein.
Also bei solchen Sprüchen einfach mitlachen, anstatt sich wegen sowas hier in die Haare zu bekommen.

Allen eine wohlgesonnene pickelfreie Woche:daumen:

ich glaub ich muss sterben :lol:
der arzt hatte keine Ahnung, was das sein könnte :lol:, obwohl der sonst ein zuverlässiger und guter Arzt ist.. jetz nehm ich so ne komische Salbe :D

Was lief in diesem Thread verkehrt?
Oliver muß du nun doch sterben, mein Beileid.
LostH~Tommy, hat es nicht geschafft aus den Keller zu kommen, sieht alles bierernst.
FreddyMecury mußte natürlich auch seinen Senf dazugeben.
Und ich habe mal wieder die Ironietags vergessen.
(Kleiner Tipp, werdet nie Moderator, lieber Pfarrer. Der darf sich ja noch mehr erlauben.)

Zurück
Oben