Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Komisches Icon beim Minimieren
- Ersteller emolux
- Erstellt am
W
westcoast
Gast
sieht nach einem sockel aus ,wo die cpu rein kommt.
W
westcoast
Gast
ich benutze selber vista ultimate und habe so ein icon noch nicht gesehen.
kannst du es nicht schließen?
kannst du es nicht schließen?
Bennsen90
Captain
was hast du denn für nen PC?
Welche Komponenten?
Edit:
Was mich am meisten interessiert is dein Mainboard^^
Hab da iwie den verdacht das das heißen soll das er den CPU Takt vom original anhebt...nur ich hab kp obs das gibt^^
Welche Komponenten?
Edit:
Was mich am meisten interessiert is dein Mainboard^^
Hab da iwie den verdacht das das heißen soll das er den CPU Takt vom original anhebt...nur ich hab kp obs das gibt^^
Zuletzt bearbeitet:
- Intel Core2 Quad Q6600 4x2.4GHz BOX
- 4096MB G.SKILL PC2-800 CL4 KIT F2-6400CL4D-4GBPK
- XFX (Retail) 9800GTX+ 775M XXX 512MB 2xDVI/TV
- 600W be quiet! Straight Power E6
- 3.5" WD SE16 640GB WD6400AAKS 7200U/m 16MB
- Samsung (Bulk) SH-S203B/D/S223F SATA schwarz
ach sry board vergessen ^^
ASUS Maximus Formula x38
- 4096MB G.SKILL PC2-800 CL4 KIT F2-6400CL4D-4GBPK
- XFX (Retail) 9800GTX+ 775M XXX 512MB 2xDVI/TV
- 600W be quiet! Straight Power E6
- 3.5" WD SE16 640GB WD6400AAKS 7200U/m 16MB
- Samsung (Bulk) SH-S203B/D/S223F SATA schwarz
ach sry board vergessen ^^
ASUS Maximus Formula x38
Zuletzt bearbeitet:
Bennsen90
Captain
Ich bin mir ganz und garnicht sicher
aber was ich erst vermutet habe könte stimmen
CPU Level Up
A Simple click for instant upgrade
Ever wish that you could have a more expansive CPU? Upgrade your CPU at no additional cost with ROG´s CPU Level Up! Simply pick the processor you wanted to OC to, and the motherboard will do the rest!
See the new CPU speed and enjoy that performance instantly. Overclocking is never as easy as this.
Dein Main
Denn das steht bei Asus zu den Features des mainboards...aber ich versteh nicht wieso nur im game oder so...normal müsste es bei irgendeinem tastendruck oder sowas sein....wenns denn das ist
EDIT:
Wie Schauts denn mim Tkt der CPu aus wenn das Symbol da ist??
CPU Level Up
A Simple click for instant upgrade
Ever wish that you could have a more expansive CPU? Upgrade your CPU at no additional cost with ROG´s CPU Level Up! Simply pick the processor you wanted to OC to, and the motherboard will do the rest!
See the new CPU speed and enjoy that performance instantly. Overclocking is never as easy as this.
Dein Main
Denn das steht bei Asus zu den Features des mainboards...aber ich versteh nicht wieso nur im game oder so...normal müsste es bei irgendeinem tastendruck oder sowas sein....wenns denn das ist
EDIT:
Wie Schauts denn mim Tkt der CPu aus wenn das Symbol da ist??
Zuletzt bearbeitet:
Also im Taskmanager läuft die ganze zeit CPU Level UP Help und ASUS API Center.
Wie es mit dem Takt aussieht kann ich gerade nicht mehr sagen, jetzt blinkt das beim minimiren kurz auf und verschwindet direkt wieder
Wie es mit dem Takt aussieht kann ich gerade nicht mehr sagen, jetzt blinkt das beim minimiren kurz auf und verschwindet direkt wieder
Bennsen90
Captain
Vllt ist des ja auch der Button den du drücken musst um den takt zu erhöhen, denn das Board hat dieses Feature, nur wie es sich im Betrieb zeiogt weiß ich nichtr, evtl mal CPU-Z laufen lassen, was zocken, Desktop gehn und das ding ma anklicken und nach dem Takt schaun....
Das Symbol scheint ja nur zu komme wenn due CPU unter last steht und mehr Leistung gebruchen könnte...wenn es denn jetzt wieder weggeht sobald du das game minimierst...
Das Symbol scheint ja nur zu komme wenn due CPU unter last steht und mehr Leistung gebruchen könnte...wenn es denn jetzt wieder weggeht sobald du das game minimierst...
okay werde ich mal versuchen
also bei cpu-z zeigt er 1600MHz an wobei es 2400 sein müssten. Wenn ich das Spiel minimiere sehe ich das er dann 2400MHz anzeigt... wird wohl daran liegen...
Dann ist das ja nichts negatives =)
also bei cpu-z zeigt er 1600MHz an wobei es 2400 sein müssten. Wenn ich das Spiel minimiere sehe ich das er dann 2400MHz anzeigt... wird wohl daran liegen...
Dann ist das ja nichts negatives =)
Zuletzt bearbeitet:
Bennsen90
Captain
hm....ne des is was anderes, nennt sich EIST, da geht der Multiplikator auf 6 runter anstatt die 9 weil er nicht soviel leistung braucht und somit dann strom spart, was das Sysmbol angeht und die Funktion die es haben müsste sollte der Takt über die 2400mhz hinaus gehn...
Aber Negativ is das ding denk net, mach vllt mal die vorhin erwähnten Prozesse aus (CPU LV Up Help), wenn das Symbol nichtmehr kommt weißt du eindeutig das es Diese Funktion ist, nur wie sie und warum sie kommt weiß wohl von den hier anwesenden sicherlich auch keiner^^
Aber Negativ is das ding denk net, mach vllt mal die vorhin erwähnten Prozesse aus (CPU LV Up Help), wenn das Symbol nichtmehr kommt weißt du eindeutig das es Diese Funktion ist, nur wie sie und warum sie kommt weiß wohl von den hier anwesenden sicherlich auch keiner^^
Zuletzt bearbeitet: