Komisches Problem: BF 2 + 8800 GT

Dai6oro

Admiral
Also ich folgendes Problem mit meiner GT. Starte ich BF 2 und joine einem Server bekomme ich komische Grafikfehler siehe Bild:

Wenn ich BF 2 verlasse und das Spiel neustarte sind alle Fehler weg. Wie gesagt passiert nur wenn ich das erste mal zocke. Sonst habe ich keine Probleme in anderen Spielen (Witcher, Crysis, COD4 ) und auch nicht in Benschmarks und Analyse (3D MArk 06, ATI-Tool Artefakte Scan)

Habe die forceware 169.02 drauf.

Was haltet ihr davon? Nur ein Treiberproblem oder was ernsteres? Noch jemand die Probleme?

mfg

Also so krass isses bei mir nicht. Wie gesgat nur der eine Fehler bei BF 2 sonst läuft sie gut. die Zotac ist von Haus aus etwas übertaktet 660/1600/900. Also bei dir würd ich mal aufn defekt schließen. Vor allem der rote Balken. Den hatte ich auch als meine 7950 GT flöten ging. Musste ich dann umtauschen. Freezes oder dergleichen hatte ich auch noch nicht.

mfg

Nö, diesen Fehler habe ich nur bekommen, wenn ich die Karte untertaktet habe - Auf Standard-Takt einer 8800GT wohlbemerkt... Auf Normal-Takt schmiert das Spiel dann auch mal ganz gerne ab...

dissection2k schrieb:
Nö, diesen Fehler habe ich nur bekommen, wenn ich die Karte untertaktet habe - Auf Standard-Takt einer 8800GT wohlbemerkt... Auf Normal-Takt schmiert das Spiel dann auch mal ganz gerne ab...

Das es ab und zu abschmiert (ganz selten) ist aber ganz normal bei bf2. Hatte cih etz schon mit 3 unteschiedlichen Grakas

Ich hatte ähnliche Grafikfehler bei BF2, als ich den ersten Beta-treiber für Crysis installiert hatte, n Treiberupdate brachte dann die Lösung!

Zurück
Oben