komisches verhalten von firefox

Dey

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
1.925
hallo. das neue firefox 2.0.0.1 zickt bei mir ohne ende rum. meine lesezeichen sind immer weg, firefox startet immer in nem kleinen fenster und was weiß ich nicht alles noch. hab schon nach dem problem gegoogelt und nix hat geholfen (hab neues profil angelegt, ne datei im profolordner gelöscht etc.). deshalb hoffe ich dass einer von euch noch die version 2.0.0.0 auf der platte hat und sie mir an DennisKassel@gmx.de schicken. wäre auch sehr dankbar.
 

Dey

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
1.925
hihi :D super. dankeschön. hab selber ewig gesucht aber nicht gefunden.
 

Dey

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
1.925
funzt bestens :) :) :)
 
Top