• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Komm auf keins meiner Server

SPARKYYY

Ensign
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
163
Hallo Liebe Gemeinde,
Nun habe ich seit dem 01.08.2008 wieder einen root (Der Root läuft als Managed Root) nun hat mir mein Provider meine server erstell.... am anfang bin ich auch draufgekommen, aber jetzt kom ich nicht mehr auf den TS noch auf die Gameserver....

IM HLSW (bei mir)werden 50% meiner server als on und 50% der server als off gezeigt...

Bei Meinem Membern geht alles....

AN was kann da sliegen ? Ist das nen bug...

Es jedenfalls schlimm wen man nicht auf die eigenen serverkommt....

Ich hoffe mir kann jemand helfen :)

PS:Ich komm auf jeden anderen server... nur nicht auf die angemieteten...


LG
SparkY
 

Anhänge

  • server1.jpg
    server1.jpg
    104,9 KB · Aufrufe: 174
  • server2.jpg
    server2.jpg
    156,1 KB · Aufrufe: 193
  • server3.jpg
    server3.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 177
Zuletzt bearbeitet:
Ist der Root vielleicht überlastet?

Sind es immer die selben Server auf die du nicht raufkommst oder wechseln die alle Jubeljahre?
 
Es ändert sich immer, welcher Server nicht erreichbar ist, und die Server sind nicht überlastet, weil keine Spieler momentan drauf sind.

Die anderen können auch drauf, also muss ich irgendwo einen Bug oder sowas haben, dass das bei mir nicht geht.

LG Sparkyyy
 
Ich muss nochmal nachfragen:
Freunde kommen immer auf die Server auch auf die bei dir als offline angezeigt werden?

PS: Haben alle Server die selbe IP und nur der Port ist anders?
 
Richtig.
@PS, ja genau so ist es.
 
Zurück
Oben