komme bei Yahoo nicht rein

Pelzameise

Sachse
hallo,

wenn ich mich bei Yahoo anmelden will, kommt nach der Id- und Passwortabfrage immer wieder das login Fenster.
Wenn es manchmal gegangen ist, dann kommt, sobalt ich auf "mail" klicke, wieder das login Fenster, obwohl ich schon lange angemeldet bin.

Außerdem würde ich die Mails gerne mit Thunderbird auf meinen Rechner runterladen, aber ich hab gelesen, dass man das erst bei Yahoo freischalten muss. Weiß jemand, wie man das macht?

Hat jemand ein ähnliches Problem?

Browser: Firefox3 (mit IE geht es aber auch nicht)

Zu 1.: Lösche einmal deine Cookies. Half mir beim exakt selben Problem.
Zu 2.: Eine Anleitung zur Einrichtung von Yahoo! Mail siehst du hier anhand des Beispiels Outlook Express. Bei Thunderbird ist das ganze analog, nur das eine oder andere Wort heißt anders ;).

leo_53 schrieb:
wenn ich mich bei Yahoo anmelden will, kommt nach der Id- und Passwortabfrage immer wieder das login Fenster.

Wenn es manchmal gegangen ist, dann kommt, sobalt ich auf "mail" klicke, wieder das login Fenster, obwohl ich schon lange angemeldet bin.
Zum ersten Abschnitt=

Ich weiß es beim FF nicht 100%ig, aber beim IE ist das so, wenn der Dienst "Geschützter Speicher" (sollte unter 2k genauso heißen) abgeschaltet ist, kannst Du nirgendwo mehr Passwörter eingeben.

Beim FF ohne Gewähr, denn der braucht unter anderem auch den SSL-Dienst nicht, den der IE wiederum dank der zu tiefen Einbettung ins OS unbedingt braucht. Nur ne Vermutung, allerdings kenn ich keinen, der diese Dinge von Hand abschaltet.

Prüf es mal -Systemsteuerung - Verwaltung - Dienste
----------------------
Zum zweiten Abschnitt, das liest sichwie eine klassische Zeitüberschreitung. Damit wirst Du vom System nach XX Minuten ausgeloggt (wie auch beim Onlinebanking), damit die Sitzung nicht den ganzen Tag ohne Aktion offen bleibt.

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich jetzt meine E-mails abrufen will dann kommt die Fehlermeldung: Error logging in. Please visit http:mail.yahoo.com

kann mir jemand helfen, lädt jemand seine Yahoo Mails auf den Rechner runter?

Cookies löschen hat nicht viel gebracht, aber jetzt kann ich wenigstens das alte Mail nutzen. Wenn ich auf das neue Mail will, dann fragt er immer wieder nach dem Passwort, und nach der Eingabe kommt wieder die gleiche Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben