Komme nicht ins Windows !

Nop, ich habs so gemacht wie du gesagt hast, allerdings komm ich so gar nich mehr weiter, denn der bleibt bei dem Windows Startbildschirm (wo ers lädt) einfach stehen und tut dann nix mehr.

Find ich das irgendwo in der Reperaturoption ?!? Ereignisprotokollanzeige?!

Wie haste versucht die Kiste zu reparieren (DVD oder über Systempartition)?

Nur eine HDD oder mehrere angeschlossen?

Ist die HDD noch lesbar (von DVD booten über Comandozeile auf Systempartition zugreifen)?

simpel1970 schrieb:
Also läuft wieder alles ohne Probleme?

Leider nein, bin 3x ins Windows, jetzt wieder der gleiche Fehler.

-> Siehe Link zum BlueScreen x(

Daaamn!!!
Ergänzung ()

deagleone schrieb:
Wie haste versucht die Kiste zu reparieren (DVD oder über Systempartition)?

Nur eine HDD oder mehrere angeschlossen?

Ist die HDD noch lesbar (von DVD booten über Comandozeile auf Systempartition zugreifen)?

dvd und Sp .. :s

HDD noch lesbar, kein Ding.

Der Stop 7B Fehler beschreibt ein "Inaccessable Boot Device". Sprich, auf die Systemplatte kann nicht zugegriffen werden.

Wenn du zwischenzeitlich drei mal ins Windows reingekommen bist, kann das nicht an einer falschen Bioseinstellung liegen (AHCI / IDE). Hier dürfte vermutlich das Problem bei der Festplatte oder bei der Verkabelung liegen.

Überprüfe den korrekten Sitz der Festplattenkabel (Strom, Datenkabel -> auch am Motherboard).
Klappt es danach immer noch nicht, überprüfe die Festplatte auf Fehler. Nimm dazu erst mal das herstellereigene Diagnosetool.

simpel1970 schrieb:
Der Stop 7B Fehler beschreibt ein "Inaccessable Boot Device". Sprich, auf die Systemplatte kann nicht zugegriffen werden.

Wenn du zwischenzeitlich drei mal ins Windows reingekommen bist, kann das nicht an einer falschen Bioseinstellung liegen (AHCI / IDE). Hier dürfte vermutlich das Problem bei der Festplatte oder bei der Verkabelung liegen.

Überprüfe den korrekten Sitz der Festplattenkabel (Strom, Datenkabel -> auch am Motherboard).
Klappt es danach immer noch nicht, überprüfe die Festplatte auf Fehler. Nimm dazu erst mal das herstellereigene Diagnosetool.

Langsam glaube ich, dass der Controller der HDD defekt ist.

Kabel ausgetauscht, Testnetzteil sogar angeschlossen - immer noch das gleiche.

Über HDD Tune hab ich das Teil getestet, ohne Probleme. Aber auch nur, weil der Controller da scheinbar mitspielt.

Nun ... die Caviar Black hat gott sei dank 5 Jahre Garantie ... :D

:p

Zurück
Oben