Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nop, ich habs so gemacht wie du gesagt hast, allerdings komm ich so gar nich mehr weiter, denn der bleibt bei dem Windows Startbildschirm (wo ers lädt) einfach stehen und tut dann nix mehr.
Find ich das irgendwo in der Reperaturoption ?!? Ereignisprotokollanzeige?!
Gehe mit der F8 Taste erneut in die erweiterten Systemstartoptionen und wähle dort "Startprotokollierung aktivieren" aus.
Bei welchem Treiber bleibt der Systemstart darauf hin hängen? (Foto machen)
Der Stop 7B Fehler beschreibt ein "Inaccessable Boot Device". Sprich, auf die Systemplatte kann nicht zugegriffen werden.
Wenn du zwischenzeitlich drei mal ins Windows reingekommen bist, kann das nicht an einer falschen Bioseinstellung liegen (AHCI / IDE). Hier dürfte vermutlich das Problem bei der Festplatte oder bei der Verkabelung liegen.
Überprüfe den korrekten Sitz der Festplattenkabel (Strom, Datenkabel -> auch am Motherboard).
Klappt es danach immer noch nicht, überprüfe die Festplatte auf Fehler. Nimm dazu erst mal das herstellereigene Diagnosetool.
Der Stop 7B Fehler beschreibt ein "Inaccessable Boot Device". Sprich, auf die Systemplatte kann nicht zugegriffen werden.
Wenn du zwischenzeitlich drei mal ins Windows reingekommen bist, kann das nicht an einer falschen Bioseinstellung liegen (AHCI / IDE). Hier dürfte vermutlich das Problem bei der Festplatte oder bei der Verkabelung liegen.
Überprüfe den korrekten Sitz der Festplattenkabel (Strom, Datenkabel -> auch am Motherboard).
Klappt es danach immer noch nicht, überprüfe die Festplatte auf Fehler. Nimm dazu erst mal das herstellereigene Diagnosetool.
Das wäre natürlich auch möglich. Kannst du die Platte an einem anderen System anschließen?
Wenn ja, oder falls du mal wieder das Betriebssystem starten kannst, poste ein Screenshot von CrystalDiskinfo.