• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

komme nicht mehr ins battlenet

G

Gamerfreak89

Gast
Hey ho ihr lieben ,

seit heute morgen komm ich nicht mehr in mein Battle.net rein.
Die haben mein Passwort zurückgesetzt , ich hab aber einen Authentificator und 2FA mit SMS . jetzt ist da das problem das ich ein neues handy habe und die Handy nummer nicht mehr aktiv ist.

Wie erreiche ich jetzt den Support ? das die mein account wieder freigeben bzw ich da meine sachen ändern kann =D ?
zumal braucht die Seite auch sehr lange um zu laden . mega komisch zurzeit
 
Gamerfreak89 schrieb:
Wie erreiche ich jetzt den Support ? das die mein account wieder freigeben bzw ich da meine sachen ändern kann =D ?
Oben am Rand der seite ist ein Button auf dem support steht.
Würde ich mal probieren. Klingt on etwa nach dem wonach du suchst
 
ich muss mich dafür aber anmelden UND das kann ich nicht
wie gesagt mein Authentificator den ich am Handy hatte ist weg ( da ich das handy verloren habe ) so mit auch meine handy nummer

wie soll ich da erreichen ? des weiteren läd die seite seeeehr langsam zurzeit , woran liegt das
Ergänzung ()

zumal irgendwie der Web-Chat zurzeit irgendwie nicht funktioniert .
mega ärgerlich gerade ... weil ich eigentlich overwatch2 spielen will
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe gerade mal auf support geklickt.
Dann auf create ticket.
Dann habe ich zwischen login und I don't want to login gewählt.
Dann hatte ich ein textfeld vor mir um das Problem zu beschreiben.
Du musst halt auch lesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TorenAltair
okey denkst du das weis ich nicht ? habe ich gemacht nur komm ich da nicht weiter , also nicht zum Chat Support.
aber ich soll mich jedes mal anmelden wenn ich ein Ticket schreiben will WTF
 
Wieso auch die Handynummer? Die hat Doch mit dem Handy nichts zu tun. Ein Anruf beim Provider, SimKarte als verloren melden und schon ist die neue SimKarte unterwegs.

CU
redjack
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: alf420
Des weiteren ist auch alles auf Deutsch.
nur ich kann davon nichts machen , die seite ist anscheinend buggy, hab das problem schon geschrieben und alles, bekomme keine email und so weiter ...
ich bin einfach aufgelöst , kein bock das mein scheiß account weg ist man
Ergänzung ()

@redjack1000
war eine prepaid Karte von Vodafon . war eine Aktion mal gewesen mit 20 GB für ein Monat komplett kostenlos ... =D
da hab ich halt zugeschlagen mal . naja auf ner party dann handy verloren . ist auch wurscht . muss doch eine möglichkeit geben
 
Und wenn man den Authentificator einrichtet wird man dringend drauf hingewiesen, ein Screenshot vom Wiederherstellungsschlüssel zu machen oder ihn notieren. Damit man eben auch ohne App sich anmelden kann und die 2FA Art ändern kann.

Ist der auch weg?

Hast Du denn irgendwelche Kaufnachweise zu spielen, die Du im Battlenet hast? Irgendwas will der Support schon haben, was auf Dich als Eigentümer hinweist.
 
BlubbsDE schrieb:
Und wenn man den Authentificator einrichtet wird man dringend drauf hingewiesen, ein Screenshot vom Wiederherstellungsschlüssel zu machen oder ihn notieren. Damit man eben auch ohne App sich anmelden kann und die 2FA Art ändern kann.

Ist der auch weg?

Hast Du denn irgendwelche Kaufnachweise zu spielen, die Du im Battlenet hast? Irgendwas will der Support schon haben, was auf Dich als Eigentümer hinweist.
war alles auf dem handy lol
Ergänzung ()

redjack1000 schrieb:
Auch bei Prepaid bekommst Du eine Ersatzkarte.

https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-CallYa/Prepaid-Sim-Karte-verloren/td-p/2091453

CU
redjack
Ergänzung ()


Jetzt weißt Du warum das so ist, da hilft nur Geduld

https://www.computerbase.de/2022-10/overwatch-2-blizzards-shooter-kaempft-zum-start-mit-problemen/

CU
redjack
uff deswegen ist die ganze seite lahm gelegt ?
... naja wie lang wird das dauern , ne woche =( ... fuck ey
 
redjack1000 schrieb:
Lass mich raten, ein Backup hast natürlich nicht.

CU
redjack
wenn du den Authentificator meinst , leider nicht
Aber alle anderen sachen die nicht relevant zu mein Problem sind , schon hahaha

das ding ist aber auch .. overwatch2 braucht Handy. man muss so ein Code dann abscannen sozusagen .
das problem an der ganzen geschichte ist , ich muss den authentificator ändern und meine handy nummer , und jetzt komm ich nimmer in den account rein . haha nicer scheiß ...
eine sache läuft gut die andere nicht so
 
du hast erstaunlich viele Probleme mit deinen ganzen Accounts und Spielen ... das nennt man dann wohl Pechvogel, oder so? Letztes mal war dein Handy beim Google Konto Problem ja kaputt, nu ist es ganz verloren ...
https://www.computerbase.de/forum/threads/google-account-gehackt.2103132/#post-27288367
Gamerfreak89 schrieb:
uff deswegen ist die ganze seite lahm gelegt ?
du wilst jetzt aber nicht irgendwelche Sicherheitsmechanismen wie 2FA dafuer verantwortlich machen, oder? Die erfuellen ja doch schon einen oder anderen Zweck.

Ich vermute auch du hast noch das eine oder andere Spiel zu spielen, bis du wieder ins Battlenet musst du vermutlich dann mal warten und auf Alternativen zurueckgreifen.
 
habe gerade eine EMAIL von Blizzard bekommen

aber dort steht nicht drin das sie meine Handy Nummer auf meine Aktuelle Nummer geändert haben , noch den Authenticator...
Ich frage mich was ich noch tun kann. Für den anderen kram muss ich mich ja anmelden , und das kann ich nicht =(
 
Was steht denn genau in der Email von Blizzard?

Wenn der Backup Code weg ist, dann kann man das womöglich nur mit dem Personalausweis und dem CD Key von Overwatch (sofern vorhanden) lösen, so war es zumindest früher bei WoW.

Und es gibt auch Möglichkeiten ein Ticket aufzumachen wenn man sich nicht anmelden kann, ist etwas versteckt und man muss sich verifizieren

.
 
Der Sinn vom 2FA ist das man ohne ihn nicht die Möglichkeit hat sich anzumelden. Also Pech gehabt. Ich als Hersteller würde auch keine Ausnahme machen die Gefahr daß es zu missbräuchen kommt wäre zu groß. Nur der eben genannte Sicherheitscode hat die Möglichkeit 2FA für eine Anmeldung außer Kraft zu setzen.
 
Gamerfreak89 schrieb:
aber dort steht nicht drin das sie meine Handy Nummer auf meine Aktuelle Nummer geändert haben , noch den Authenticator...
Warum sollten die das auch machen. Solange Du nicht beweisen kannst, das Du der Inhaber von dem Account bist, werden die gar nichts machen, da könnte ja jeder kommen.

Gamerfreak89 schrieb:
Ich frage mich was ich noch tun kann.
Was hast denn bislang getan?

CU
redjack
 
Nur der eben genannte Sicherheitscode hat die Möglichkeit 2FA für eine Anmeldung außer Kraft zu setzen.

Nein es gibt auch die Möglichkeit sich über Ausweis, und ggf. Gamecode usw. zu identifizieren. DAfür muss man dann ein Ticket aufmachen und angeben das man sich nicht einloggen kann, dann ist das auch ohne Anmeldung möglich, ist aber mittlerweile alles ziemlich versteckt.

Diese Möglichkeit wird es auch geben solange es WoW gibt , "2FA" hin oder her,

Du könntest ja einen Freund bitten mal im Blizzard Forum zu fragen wie man so den KD kontaktiert, wenn du es nicht findest.
 
Zurück
Oben