A
Apollo0712
Gast
Hallo zusammen!
Ich komme auf einmal nicht mehr ins Internet!
Egal ob mit IE oder Firefox!
Fehlermeldung im Firefox:
Host-Server zu der aufgerufenen Adresse konnte nicht gefunden werden.
* Haben Sie sich beim Eintippen der Adresse vertan? (z.B. "ww.mozilla.org" anstatt " www.mozilla.org")
* Sind Sie sicher, dass die Domain-Adresse existiert? Ihre Registrierung könnte abgelaufen sein.
* Können Sie auch andere Websites nicht aufrufen? Überprüfen Sie Ihre Netzwerkverbindungs- und DNS-Server-Einstellungen.
* Wird Ihr Computer oder Netzwerk durch eine Firewall oder einen Proxy geschützt? Falsche Einstellungen können den Web-Zugriff stören.
Provider => GMX
Router => FirtzBox WLAN 3130
Anbindung PC => LAN
Anbindung PS3 => WLAN (Über die PS3 komme ich ins Internt! Also online spielen!)
Windows => XP
Firewall => keiner (gelöscht um Problem auszuschliessen)
Sonstige Anti-Virensachen => keine (gelöscht um Problem auszuschliessen)
ICQ => keins (gelöscht um Problem auszuschliessen)
Der Router zeigt an (sprich die LED`s leuchten richtig!!) zeigt keine Fehler an !
Der PC findet den Router nicht! Erkennt ihn nicht!
Bitte um Hilfe!!
Vielen Dank, schonmal im voraus!
Gruss
Apollo0712
Ich komme auf einmal nicht mehr ins Internet!
Egal ob mit IE oder Firefox!
Fehlermeldung im Firefox:
Host-Server zu der aufgerufenen Adresse konnte nicht gefunden werden.
* Haben Sie sich beim Eintippen der Adresse vertan? (z.B. "ww.mozilla.org" anstatt " www.mozilla.org")
* Sind Sie sicher, dass die Domain-Adresse existiert? Ihre Registrierung könnte abgelaufen sein.
* Können Sie auch andere Websites nicht aufrufen? Überprüfen Sie Ihre Netzwerkverbindungs- und DNS-Server-Einstellungen.
* Wird Ihr Computer oder Netzwerk durch eine Firewall oder einen Proxy geschützt? Falsche Einstellungen können den Web-Zugriff stören.
Provider => GMX
Router => FirtzBox WLAN 3130
Anbindung PC => LAN
Anbindung PS3 => WLAN (Über die PS3 komme ich ins Internt! Also online spielen!)
Windows => XP
Firewall => keiner (gelöscht um Problem auszuschliessen)
Sonstige Anti-Virensachen => keine (gelöscht um Problem auszuschliessen)
ICQ => keins (gelöscht um Problem auszuschliessen)
Der Router zeigt an (sprich die LED`s leuchten richtig!!) zeigt keine Fehler an !
Der PC findet den Router nicht! Erkennt ihn nicht!
Bitte um Hilfe!!
Vielen Dank, schonmal im voraus!
Gruss
Apollo0712