komme nicht weiter bei riddick

Dey

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
1.925
hallo. ich zokk gerad riddick und bin bei der mission, wo ich mich den weg an zwei wächtern vorbei bahnen muss und dann mit dem shuttle auf der plattform fliehen soll. das problem ist: ich habe keine ahnung wie ich da reinkomme.könnt ihr mir vl helfen?
 

y33H@

Fleet Admiral
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
25.564
du meinst ins fluchtschiff, vorbei an den beiden riot-guards?
 

Dey

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
1.925
genau. vorbei an riot-guards und dann ins fluchtschiff. da komme ich irgendwie nicht rein.
 

e-ding

Commander
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
2.647
Du musst beständig raufhalten. Ich habs mit der Pump Gun geschafft als ich auf ner Kiste stand. Dann schnapp Dir die Gatling und schön is.

MFG
 

Dey

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
1.925
danke... habs nun durch.
 

Dey

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
1.925
jau ich fands nicht schlecht. geile atmosphäre, schöne grafik und tolle zwischensequenzen. zwar hat es etwas zu nem "richtigen" egoshooter gefehlt, aber hat dennoch viel spaß gemacht.
 
Top