Kommende Agp Karten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JaY90

Lt. Junior Grade
Hi @ All
Ich stehe vor der schweren Entscheidung mir eine X800GTO zu kaufen, da ich nicht weis ob in Zukunf noch Agp Karten erscheinen werden.
Weiß vielleicht jemand ob 2006 noch weitere Agp Modelle folgen werden?! Oder sollte ich mir jetzt schnellstens eine zulegen weil es sonst bald keine mehr gibt.
Bin mal auf eure Meinungen gespannt:)

MfG JaY

AW: Kommende Agp Karten?!

hmm da muss ich mal an meiner Glaskugel reiben

*Glaskugel reib*

Ich sehe großes unheil über AGP-User herziehen... NVidia wird keine Karten für AGP mehr bereitstellen, und ATI geht nächsten Monate Pleite!

*Glaskugel wieder wegstell*

gruß
chris

dein vater geht nächsten monat pleite

immer dieser scheiß! das kotzt mich sowas von an

Hey, werd nicht beleidigend.
Der Post sollte ausdrücken, das mehr als das was angekündigt ist, hier wohl niemand sagen kann.

gruß
chris

Kann hier auch jemand sachliche Antworten geben?:o Danke

KraetziChriZ schrieb:
Hey, werd nicht beleidigend.
Der Post sollte ausdrücken, das mehr als das was angekündigt ist, hier wohl niemand sagen kann.

gruß
chris

dann sag das doch

ich persönlich glaue das weder ATI noch NVIDIA , noch einmal high end grakas auf agp basis hestellen wird!

mit der X1600XT (gibts die jetzt eigentlich als agp?!) wird schicht im schacht sein!

fazit: kommende chips wie der G72 , R580 werden nich mehr auf agp basis kommen auser sie finden irgendwie ne möglichkeit diesen bridge chip klein , und leicht in die gpu zu integrieren?!

:mad:

Als vor ein paar Wochen die News herauskam, dass nVidia eine 7800 GS für AGP bringen könnte, hat das ein user hier im Forum bestätig, der bei Inno3D arbeitet.

Anfang 2006 sei damit zu rechnen (Januar / Februar). Wenn das passiert, kann man mit einer Reaktion Seitens ATi rechnen, denn die müssen zusehen, dass sie den Anschluss nicht verlieren.

War das der selbe, der gesagt hat das die 6800GS für AGP mit 450/1100Mhz läuft? :evillol: :evillol:

gruß
chris

hmm dann wirds ja vielleicht doch noch was. Ich liebe diese Konkurenzkämpfe seitens ATI und Nvidia:D

KraetziChriZ schrieb:
War das der selbe, der gesagt hat das die 6800GS für AGP mit 450/1100Mhz läuft? :evillol: :evillol:
Das war Graka0815 - keine Ahnung, was der sonst noch so gesagt hat. Aber er erzählt meist nicht irgendwas aus Langeweile, sondern weil er es halt schon mal besser weiß ;)

Hehe, ja.. ich glaube trotzdem nich dran :P

gruß
chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben