News Intel: Preissenkungen und neue CPUs sind da

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Cool, will ich haben!
Warte aber lieber noch bis die Penryns da sind um sie in mein P5B Deluxe zu stecken.
 
schade das der E6600 nicht günstiger geworden ist...
wie wollen die den denn jetzt noch verkaufen, wenn der E6750 billiger und besser ist?
 
Nicht schlecht. Core 2 Duo E6750 schon für 183$. Da denke ich doch fast schon an Aufrüsten. Aber ich kaufe doch nächstes Jahr neu.
 
Core 2 Duo E6540 2,33 GHz 4 MB 1333 MHz - $163 ist das ein Händlermodel?
Sehe da keinen Sinn drind da gleich wie Core 2 Duo E6550 2,33 GHz 4 MB 1333 MHz - $163

Interessanter Weise werden neue Prozessoren eingeführt ohne die Preise für die "alten" zu senken, gabs das schonmal? Interessanter sind eh die 333 FSB Prozessoren auch wenn es auf den alten P965er Mainboards kaum guten Teiler dafür gibt.
Meiner Meinung nach war es bisher noch nie so günstig an so schnelle Hardware zu kommen.
E6850 heute bestellt... Freundin bekommt den E6600
 
Also für die, die es noch nicht rauslesen konnten:

Die 1066 serie wird gewissermasen wohl auslaufen anders ist das nicht zu erklären ;)
 
Ich werd das Gefühl nicht los, dass CB alle 2 Tage von Preissenkungen bei Intel berichtet. :D
 
Die Preise sind echt nicht schlecht.

Ich will mir in nächster zeit einen Q6600 zulegen, weiß irgendjemand was genaues wegen G0 stepping?
Hab in vielen foren geguckt und bei shops angefragt aber da kam nix bei raus.
 
Leider ist es schwer rauzufinden, wo und wann die neuen Q6600 mit G0 Stepping zu bekommen sind. Hat vielleicht schon jemand nen Shop gefunden?!?
 
und wieder einmal mehr sieht fast niemand mehr durch ihr produktportfolio :( ...ein 08/15-kunde sowieso nicht
 
@palaber: Meines Wissens sind das Preise bei Bestellung von 1000 Stück beim Hersteller und AFAIR ohne MwSt.
 
266$ = ~198€
Schade das es doch so teuer in Deutschland ist mit den 240 Euro die da für den E6850 verlangt werden.
 
Zurück
Oben