News Kommende Nokia Lumia 820 und 920 durchgesickert

Mahir

Schreiberling
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
3.585
Der Twitter-Nutzer evleaks hat erstmals Produktbilder der kommenden Nokia-Geräte über den Schnellnachrichtendienst veröffentlicht. Einige technische Daten sind ebenfalls bekannt, optische Ähnlichkeiten zu den ersten Lumia-Geräten sind zudem sehr deutlich.

Zur News: Kommende Nokia Lumia 820 und 920 durchgesickert
 

Boedefeld

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
327
Schick sind die Geräte ja.
Aber Windows Phone kommt mir nicht ins Haus.
Ich bleib bei meinem iPhone... ;)
 

BlooDFreeZe

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
1.160
Ich dachte das wäre ein Gerücht? Ihr stellt das so hin, als wären es definitiv die neuen Smartphones. Oder wisst ihr da mehr über die Quelle?

Ansonsten freue ich mit über WP8. Wenns ein Lumia mit pureview gibt, ist das quasi gekauft :)
 

Tomahawk

Commander
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
2.923
@Ask-me
Welches Material haben denn die zukünftigen Lumia-Modelle?
 

Lord Horu$

Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
2.131
UUUUHHHHHH gelb/schwarz...ich hab ne Schwäche für solche Farben :3
Ich mag das Design...ma sehen, wie WinPhone 8 denn nun wird!
 

He4db4nger

Captain
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
3.962
wenn sie schon eins für Dortmunder rausbringen dann bitte auch für andere vereine, vorrangig mal einem zweitligisten aus der Hauptstadt.. *g*

bin mal gespannt, finds n bisschen schade, dass die so große Displays haben..die 3,7" waren eig. ganz gut, hatte mich eig. auf 4" bis aller höchstens 4,3" eingerichtet..und da der rahmen ja auch nicht grade klein ist.. mal sehn, mal in live ausprobieren.
 

HardRockDude

Commander
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
2.793
Holla, das klingt und sieht ja gar nicht mal schlecht aus. Damit könnte sich Nokia endlich mal wieder was Aufwind verschaffen, wenn die Geräte auch wirklich gut werden.
 

Rickmer

Fleet Admiral
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
14.741
Wenn tatsächlich die PureView Technologie in denen eingebaut wird, könnte ich mir vorstellen von meinem aktuellen Lumia 710 auf ein Lumia 820 zu wechseln.

Das Lumi 808 hat mich nicht so gereizt, aber an der Vorstellung, dass mein Smartphone eine Kamera hat, die es mit einer 200 Euro Kompakten aufnehmen kann, ist schon was und das ist definitiv bequemer als ständig zwei Geräte.

Welches Material haben denn die zukünftigen Lumia-Modelle?

Die jetzigen sind Plastik, aber sehr gut verarbeitet. Ein Änderungsbedarf besteht nicht wirklich.
 

Jurij

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.232
Sehr schickt, besonders das 920. Mal schauen ob eines von denen mein 800 ablösen wird :)
 

0711

Admiral
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
9.492

Ni_Fo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
268
Warum geht der Trend nur zu solchen Riesen-Smartphones :heul:

Ich freu mich wahnsinnig auf Windows Phone 8. Inklusive einem Windows 8 Convertible hat man eine feine Infrastruktur und muss sich hinsichtlich seiner Nutzung nicht einschränken.

Aber alles >4" ist für mich einfach zu viel des Guten und die kleineren Midrange-Phones werden wieder nur geringe Auflösungen und Verarbeitung bieten :(
 

Schnack

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
1.966
Es wird spannend, vielleicht bekommen die Nokia Windows Phone Geräte jetzt sogar eine Front-Kamera spendiert. Ich verstehe immer noch nicht wie man das Lumia 900 High-End nennen kann ohne Front-Kamera für Videotelefonie.
 

B_ull_y

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
32
Warum hat das 820 denn bitte keine kantigen Ecken, wie das 920er, sondern diese, meiner Meinung nach, nicht zur Lumia-Reihe passenden runden Ecken? :freak:
Gerade deswegen fand ich das Lumia 800 vom Design extrem gut und hat sich vom Smartphone-Einheitsbrei abgehoben... schade...
Von der Displaydiagonalen hätten es besser 4" (820) und 4,3" oder 4,5" für das 920 sein können... 4" sind in Ordnung alles drüber find ich zu groß... dann wirds wohl doch kein Lumia geben
 

t4ub3

Captain
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
3.582
@Schnack: das Lumia 900 hat eine Frontkamera.

@topic:
Sieht wirklich sehr gut. Bin sehr auf den 5. September gespannt. Was schade ist, dass das Glas beim 920 wieder gebogen ist. Da kann man eine Displayfolie gleich vergessen. Und ein Smartphone ohne matte Folie fass ich nicht mehr an.
 

oetzn

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
861
Es wird spannend, vielleicht bekommen die Nokia Windows Phone Geräte jetzt sogar eine Front-Kamera spendiert. Ich verstehe immer noch nicht wie man das Lumia 900 High-End nennen kann ohne Front-Kamera für Videotelefonie.

Ich hab zwar eine Frontkamera bei meinem iPhone, aber den einzigen Verwendungszweck hatte bis jetzt meine Freundin, als sie sich schminken wollte aber keinen Spiegel zur Hand hatte :D

@topic: Wenn die Geräte wirklich gut werden, könnte ich vielleicht sogar in Versuchung kommen mein iPhone zu verkaufen. Wir werden sehen :D
 

Getränkeautomat

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
1.019
Viel zu groß ! Das Lumia 800 war der einzige echte iPhone-Konkurrent aber Nokia verkackts schon wieder. Wenn ich ein tablet will kaufe ich mir ein iPad und kein smartphone mit 4,x Zoll. Das das keiner versteht das es Leute gibt die ein Highend Handy wollen was man auch ohne gürtelholster transportieren kann.
 
Top