News Kommt (auch) ein „iPhone nano“ in Kürze?

Volker

Ost 1
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
14.532
#1
Seit gestern sind die Gerüchte über einen neues iPhone erneut stark aufgeflammt. Diese drehen sich aber nicht mehr primär um einen Nachfolger des aktuellen Modells iPhone 3G, sondern es geht dabei um eine kleinere Version, ein „iPhone nano“.

Zur News: Kommt (auch) ein „iPhone nano“ in Kürze?
 
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
169
#2
Blicke gespannt auf den 8. Juni und was Apple da so alles aus dem Hut zaubern wird :D. Kreative und Innovative Dinge kann man ja von Apple so oder so erwarten... nur was lassen sie sich als nächstes einfallen :D?
 

Faranor

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
1.350
#4
naja ich frage mich aber, wie apple das "Projekt" schon so lange geheim halten konnte, so dass nichteinmal Gerüchte aufgekommen sind?
 

boncha

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.316
#5
Niemals xDD
iPhone Nano... :D

Das könnte sich gar nicht gegenüber anderen handy durchsetzen.
Das was das iPhone ausmacht ist die bedienbarkeit und die könnte man mit einem
kleineren model gar nicht gewährleisten
 
V

val9000

Gast
#6
@cyqu_rayte, es wird auch keine großen veränderungen im design geben...
die rückseite wird diesmal matt sein statt glänzend,keine ahnung ob immernoch plastik oder diesmal alu (wie beim Nano)...
und sonst würde apple in zukunft sicher nicht mehr viel an den icons ändern, sodass man nichtmehr sieht, was es für änderungen mitsich bringt...

ich selbst glaube nur wenig an ein iPhone nano, das würde den entwicklern vielleicht sogar stress bereiten....
 

kleinDENGO

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
2.034
#8
iPhone Nano geht doch völlig am potentziellen Kunden eines iPhone vorbei :confused:
Naja Apple wird schon wissen was sie da machen :p
 

Lil Moo

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
1.256
#9
ich HOFFE nicht,da sich der verkauf von SOETWAS nicht rentieren würde...das braucht keiner,außer apple freaks
für mich wär das iphone nano super,dann hätt ich mein handy problem gelöst,da mir das iphone zu groß und zu teuer ist
 

someoneatsome

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
1.378
#11
Das Problem mit dem Preis wird aber weiterhin bestehen und sich eher noch verschärfen. Denn wenns noch kleiner wird, wird Apple zusätzlich zu den 40% Markennamenpreis noch mal 20% "Shrink"-Prämie draufhauen. Kleiner ist aufwendiger herzustellen.
 

Paddo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
491
#12
... gibs bald iPhone Touch?
Handy mit Kamera, WLAN und Musik aber ohne Handyfunktion!
ernst gemeinter einwand? ipod touch und so?


diese iphone nano gerüchte gibts doch auch schon ewig, ich halts für unrealistisch, aber naja. in jedem fall bleibt abzuwarten, was nun kommt. und ich werds wohl überspringen, vertragsverlängerung meines 3G erst 2010 :(
 
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
2.453
#13
Zum Thema iPhone Nano....

es wird definitiv dieses Jahr eins geben. Quelle darf ich hier nicht preisgeben, aber es wird eines geben.
 
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
1.926
#14
@Fubar.Redeye

solche posts sind meiner meinung nach total für nichts.wenn du was weisst,dann bist du an eine schweigepflicht gebunden und hast hier auch nichts dergleichen zu schreiben, was du jetzt machst und bringen tuts keinem was.und wenn du irgend ein reseller von apple produkten bist dann wisst ihr genausowenig wie alle,nämlich einfach gerüchte die herumschwirren.
ich hoff das es einen 3G nachfolger gibt mit den specs die vor kurzem rausgekommen sind.und nicht nur eine 32gb variante des aktuellen 3G, ohne irgendwelche verbesserungen.
 

41076

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
2.038
#15

Paddo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
491
#16
solche posts sind schon herrlich - wenn keins kommt, wird man ihn eh vergessen, und wenn doch kann man sagen "ich habs doch gewusst" :D

apple sollte neben mehr ram und multitasking mal ein bisschen andere dinge in den kopf bekommen als leuchtende logos etc... so würde bspweise die möglichkeit, WENIGSTENS fotos über BT auszutauschen, die geschlossenheit des OS nicht gefährden.. aber nein, für sowas muss man wieder unerwünschte methoden einsetzen.
 
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
2.453
#17
Weder noch. Nimm doch einfach die Information so hin, wie sie da steht. Ich bin an nichts gebunden etc.

Keine Sorge!

Hier geht es nicht um ein unqualifiziertes Post eines 16 jährigen, der sich wichtig tun möchte.
Ich habe die Informationen genau so vor ein paar Monaten bekommen.


Jetzt hört doch auf hier rumzunörgeln, Post a la "hoffentlich so, hoffentlich so" haben den gleichen Stellenwert. Das ist auch okay. Dafür ist doch ein Forum da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
6.230
#18
abwarten und tee trinken, das ist doch immer vor apple produktveröffentlichungen so
der große knaller fehlt meißt, aber durch die Spekulationen hatte Apple mal wieder eine menge kostenloser werbung
wie oft diese iPhone Nano meldung schon in den news stand...
und ich bin mir relativ sicher das es doch nicht kommen wird

apps aus dem appstore müssten mit weniger bildschirmgröße und rechenleistung zurechtkommen etc. pp.
 
C

captain carot

Gast
#19
Wie wär´s noch mit nem Iphone Shuffle. Verbindungen zu Gesprächspartnern erfolgen nach Zufallsauswahl.

xD
 

Twisterking

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.715
#20
So wie ich Apple kenne würden sie, WENN denn ein iPhone nano kommt, diesem den Appstore Zugang einfach unterbinden! :D ;)
Ergo hat keienr Probs weder die Entwickler noch die user ... und die die Apps unbedingt wollen müssen eben mal wieder mehr zahlen und zum "großen" iPhone greifen! So siehts aus! ^^
 
Top