• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Kommt „Black Ops 2“ für die Wii U?

Sasan

Captain
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Der „Call of Duty“-Reihe wird in der jüngeren Vergangenheit gerne unterstellt, ideen- und überraschungsarm zu sein. Sollte sich ein Web-Eintrag bestätigen, gäbe es zumindest was die Plattformen für den neuesten Teil angeht eine kleine Überraschung zu vermelden.

Zur News: Kommt „Black Ops 2“ für die Wii U?
 
Nintendo wird's freuen, mich lässt's kalt.
Wird aber interessant zu sehen, wie die Käuferschicht auf diesen Titel reagiert.
 
Es hätte mich gewundert, wenn BO II nicht für die WiiU erscheinen würde. Bisher sind ja alle Treyarch CODs auf Wii oder gar GCN geportet worden.
 
Von der "Grafikpracht" wahrscheinlich sehr gut machbar ;)
 
@cronoxiii

Die Wii ist nun mal eher die "Familien Konsole" also wohl eher schlecht.
 
Naja, ob das nun ein Titel ist der für den Erfolg der U ausschlaggebend ist. Abgesehen davon sind die anderen Teile doch auch auf der Wii erschienen. Finde ich jetzt nicht so überraschend. Wäre natürlich schön, wenn sich andere Publisher daran ein Beispiel nehmen :)
 
hallo es kommt von den geldgeilsten in der branche überhaupt, natürlich kommt es für die WiiU
 
grafisch sieht das spiel doch eh aus wie alle cod teile seit MW1 2007...von daher kein problem :)
 
@Turican76:
Der Unterschied ist, dass die CoD Kinder sich vom Rest der Familie abgrenzen und sich im Zimmer verkriechen :D
 
Die Nintendo Jünger können nur hoffen, dass die Version identisch mit derer für PC, XBOX und Playstation ist. Die letzten Teile waren nur extrem billige Kopien.
 
Wäre es nur die Grafik gewesen^^
Gameplay, Steuerung etc. waren auch nicht wirklich erträglich. Ich hoffe, dass die Möglichkeiten der Wii U ausgeschöpft werden. Wenn gute Titel kommen, werde ich mir die Konsole kaufen. Gute Ergänzung zum PC um auch mal mit Freunden vor dem heimischen Fernseher zu zocken.
 
Wer die letzen Call of Duty Titel mal auf der Wii angespielt hat, wird wissen warum er das nicht braucht. Einfach nur schlecht. Da steckt nur das Geld dahinter welches sie durch die Wii noch einnehmen wollen.

Werd mir auch auf dem PC keinen Call of Duty Titel mehr holen. Sowas von enttäuschend...
 
mir kommt kein cod-titel mehr ins haus.
bin zwar kein großer fan von shootern, aber habe mir damals doch tatsächlich mw3
gekauft, da es einige kumpel gezockt haben.
das spiel war nach 1er woche so langweilig und jetzt liegt die 50€ packung
irgendwo rum - hab das spiel nicht mehr angefasst :rolleyes:

wenn ich den trailer von black ops 2 sehe, kommt mir ja schier das kotzen.
richtig schlechte texutren + effekte.

da kanns ohne weiteres auf der wii veröffentlich werden.

ps: die black ops 2 werbung kommt sogar im kino :D der gleiche, schlechte trailer!
 
Zurück
Top