• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Kommt „Black Ops 2“ mit einer Zombie-Kampagne?

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
„Call of Duty: Black Ops 2“ wird sicher zu den am meisten diskutierten Spielen des Herbstes gehören. Ein Grund hierfür könnte auch sein, dass die Entwickler eine mittelgroße Neuerung integrieren könnten: Angeblich wird der Titel über eine Zombie-Kampagne verfügen.

Zur News: Kommt „Black Ops 2“ mit einer Zombie-Kampagne?
 
Nach dem Erfolg von Day-Z, wollen alle noch schnell auf den Zombiezug aufsteigen. ;)
Wird höchstens den Untergang vom einst so tollen CoD nur hinauszögern...... Vielleicht können sie ja noch ein paar traurige Seelen überzeugen, mich jedoch nicht!

Mal schauen was aus War-Z wird. Bei CoD denke ich mir wird noch schnell etwas zusammen geschustert.
 
Gabs in COD nicht schon vor DayZ den Zombie Modus ? Also schnell auf den Zombiezug aufsteigen stimmt nicht so ganz.
Hinzu kommt noch, dass beide Spiele vom Prinzip total anders sind und sich dann nur die Zombies teilen.
 
RedBaron-CH schrieb:
Nach dem Erfolg von Day-Z, wollen alle noch schnell auf den Zombiezug aufsteigen. ;)
Wird höchstens den Untergang vom einst so tollen CoD nur hinauszögern...... Vielleicht können sie ja noch ein paar traurige Seelen überzeugen, mich jedoch nicht!

Mal schauen was aus War-Z wird. Bei CoD denke ich mir wird noch schnell etwas zusammen geschustert.
gut das treyarch schon früher einen Zombie Modus hatte. Aber hey Hauptsache Flamen!!
 
Gerade wo man denkt, dass CoD mit einem leicht futuristischen Setting was Neues bringen will, hauen sie den 08/15-Joker mit Zombies raus :)

Interessanter wird das Spiel dadurch auch nicht, aber was soll man machen, ewig kann das Franchise Gott sei Dank nicht überleben.
 
Der Zombie Modus in CoD:Black Ops war/ist sehr spaßig. Auch die Enttäuschung über den (seit dem 6. Teil) immer schlechter werdenden MP-Modus, konnte der Zombie Modus abfedern.

Ich bin gespannt auf den Zombie Content von BO2, für mich mittlerweile der einzige Kaufgrund für einen CoD Titel.
 
Was genau verstehe ich denn unter Zombie-Kamapgne? Kann mir das mal einer erklären? Das letzt CoD von mir war Teil 2 bzw. Modern Warfare 1&2 :D
 
is son bißchen l4d-atmosphäre....ganz nett, aber kein kaufgrund.

das video wirkt so übertrieben teilweise, wie der film 2012.
und vor allem für bobs ohne skill ;)

alles wird automatisch anvisiert und rakete los und tot...
dann durch mauern schießen...null gegenwehr...*schnarch*

mfg
 
Mich interessiert viel mehr ob die deutsche Fassung nun cut oder uncut sein wird. Wenn einer was weiß, bitte mit Quelle angeben.
 
Naja, jedem Tierchen sein Plaisierchen. Die Zielgruppe von CoD sind nunmal Minderjährige und Gelegenheitsspieler, die einfach nur flach unterhalten werden wollen, anstatt sich in ein Spiel wirklich einzufühlen. Daran ist im Grunde nichts Verwerfliches, außer das es ein wenig dem Geist der Zeit entspricht, selbstständige Gehirnaktivität um jeden Preis zu vermeiden - wenn man etwas wissen möchte, schlägt man bei Wikipedia nach, wenn man politisch sein möchte, kommentiert man Nachrichten und wiederholt dabei, was irgendwelche Blogschreiber behaupten. Und so weiter..

Zombiemodus, prima. Neuerungen müssen her, sonst werden die Verkaufszahlen wohl weiter sinken.
 
gut das treyarch schon früher einen Zombie Modus hatte. Aber hey Hauptsache Flamen!!

Lies zuerst mal den Artikel richtig.
Hier ist nicht von einem Zombie Modus die Rede sondern von einer Kampagne!
Den Zombiemodus hab ich selbst schon im CoD gespielt und ist mir auch bekannt. Vorallem im Cod5 fan ich ihn cool.

Jedoch kommt das Ganze erst jetzt wieder richtig zum Zug, nachdem Day-Z grosse Erfolge feiern konnte.


Aber hey Hauptsache etwas schreiben!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer eine Zombie-Kampagne diesen Herbst möchte, soll Resident Evil 6 spielen. Ist zwar third-person, aber ich denke qualitativ besser gemacht ;-)
 
RedBaron-CH schrieb:
Jedoch kommt das Ganze erst jetzt wieder richtig zum Zug, nachdem Day-Z grosse Erfolge feiern konnte.
Ich glaube kaum, dass es etwas mit DayZ zu tun hat...

1. DayZ ist mehr Survival als Zombie

2. Wer DayZ und Arma II mag wird kaum einen Casual-Gaming-Schrott wie die ganzen neuen CoDs spielen wollen :)
 
Der Zombie-Zug rollt :D
Wer in seinem Multiplayer-Titel nicht irgendwo die lebenden Toten einbauen kann, hat schon zur Hälfte verloren.
Schmoddrige stinkende zähnefletschende Zombies sind der derzeitige Trend.
George R. Romero's Soziologie-Studie aus den Kinos der '70er führt jetzt den Siegeszug durch alle Unterhaltungsmedien.
Früher waren es halt Vampire und Werwölfe(heute auch wieder), Alien und Predator werden in Rente geschickt - verrottende Leichen müssen es sein :rolleyes:

Definitiv zuviel des Guten - es nervt einfach nur noch.
 
Langsam werden die Zombies ja zur Realität.
Man muss sich gegen Horden von Zombie-Spielen erwehren, die, hirnlos wie sie sind, einen langsam überall hin verfolgen.
 
Bin mal gespannt ob sie diesmal auch die Blutstropfen vom Bloody Screen wieder verändern.
Es wäre wohl DAS Highlight des Spiels.
</Ironie>

Vielleicht gelingt es den Entwicklern ja tatsächlich das Spiel etwas interessanter zu machen. Kaufen werd ichs trotzdem nicht. Shooter bleibt Shooter und ist langweilig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben