• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Kommt Crysis exklusiv für die PlayStation 3?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
denke auch, dass das auf der ps3 mehr anklang finden könnte
 
ich denke das gibts für den pc? wie kann es dann exklusiv für die ps3 sein?
 
exklusiv? bedeutet das nicht, dass sie nicht für andere Plattformen rauskommt?
 
Wieso für PS3 auf der XBox würde das viel besser uassehen.

Aber Crysis ist eg kein gutes Game es hat nur eine Hammer Grafik die Story ist total lahm.

Bioshock zeigt wie ein Game sein soll.
 
Hmm... Bin mal gespannt, wie diese Umsetzung grafisch aussieht.

Zwar haben sie bessere Möglichkeiten es auf die PS3 anzupassen, da diese alle gleich sind, allerdings insgesamt wohl langsamer als ein PC....

Und außerdem wurde das Spiel ja ursprünglich wohl eher für den PC entwickelt.
 
Es wurden schon Aussagen von einigen Firmen über die Entwicklungskosten gemacht.
Es reicht halt nicht nur für eine Plattform da die Gewinne nicht wiederrein kommen.

So wird ein Multi Spiel Entwickelt für mehrer Plattformen. Man sieht es ja an Devil May Cry
war auch ein Exclusiv-Titel für die PS3 und jetzt Zeitglich mit der 360.

Die Zeiten haben sich gändert da die Entwicklungskosten immer höher werden.

Hat auch was mit Nvidia zu tun ich den die haben auch ihre Finger im Spiel da der Grafikchip
auch von nvidia ist und nichr wie bei der 360 ATI.
 
Warum sollten die exclusiv auf der PS3 releasen? Damit würden denen doch viel potientelle Käufer entgehen.


Hui, die Fanboys sind ja direkt auf der ersten Seite wieder unterwegs. oO
 
Jetzt wollen sie den Dreck auch wirklich noch für Konsolen bringen, unglaublich wie naiv Crytek ist.
Das Spiel hat gefloppt, der Mp-Modus wird aussterben und alle werden das Spiel nur der Grafik halber in Erinnerung behalten.

Mit Call of Duty 4 war man vor paar Monaten aufjedenfall besser bedient, da hilft auch kein hochgehype.
 
Denke, dass es nur einen Grund gibt, weshalb Crysis net auf der XBOX360 erscheint und das ist die fehlende standardmäßige Festplatte. Ein Spiel nur für XBOX360 mit HDD würde gegen das hochheilige Versprechen von MS verstoßen, dass sämtliche Spiele auf allen Versionen gleich gut laufen sollen.
PS3 Fans werdens gerne hören, da sie nun ein schlagkräftiges Argument (Standard-HDD) mit einem mehr als nachvollziebaren Beispiel untermauern könnten.

Und eine Konsolenportierung macht abgesehen davon natürlich Sinn. In den Staaten hat sich die XBOX360 Version von Bioshock im Verhältnis 11:1 gegenüber der PC Version verkauft. Klar, dass man jetzt ins Grübeln kommt, zumal man mit den Verkaufszahlen nicht zufrieden sein kann (obwohl sich das Spiel weit oben in den OC Charts befindet!).
 
Also Farcry habe ich damals für 50 euros gekauft, Crysis in der Videothek für 4x1,70 Euro ausgeliehen und durchgespielt. War auch ganz ok.
 
Entweder es läuft auf dem PC so gut, das Sie sichs jetzt vergolden lassen oder es läuft so schlecht, das jetzt versucht wird wenigstens die Entwicklungskosten einigermaßen abzudecken. :p
Naja, aus dem Spiel hätte man durchaus was richtig gutes machen können (auch ich muss hier wieder den Vergleich zu COD4 ziehen). Aber wieder mal viel Lärm um nichts.
Das wird sich denke ich auch mit ner PS3 Portierung nicht ändern.
 
kommt sicherlich auf BEIDEN konsoleros raus.
bedenkt doch mal. man switcht auf die konsole weil die pc absatzzahlen zu niedrig sind.
warum dann nur auf einer konsole?
die 360 ist leichter zu entwickeln. es gibt auch keine technischen einwände.

nüchtern betrachtet klingt das 1.5 auch ziemlich dämlich. die ganze meldung ist reine fantasie womöglich!!
 
@ 11

Da muss ich jetzt leider sagen, dass ich GENAU DAS vor einem Jahr schon gehört habe.
Und ich habe es nicht nur gehört, sondern auch geglaubt.
Allerdings scheint es so, als ob sich kein Entwickler wirklich für die PS3 interessiert.
Es werden noch ein paar wenige "Traditions-Spiele" Entwickelt, aber die meisten
Spiele sind trotzdem auch für XBox 360 verfügbar.

Devil May Cry ist da nur ein kleiner Fisch.
Ich würde sagen, dass GTA 4 hier eine viel größe Rolle spielt.
Die exklusivität der GTA-Titel für die PS2 hat damals sicher einiges zum Erfolg der PS2 beigetragen.
Altertümlich, dass man fast 1 Jahr auf die PC Version(en) warten musste.
[Aber dafür war es wenigstens keine hingerotzte Portierung..]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben