• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Kommt Crysis exklusiv für die PlayStation 3?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee bestimmt nicht wird Crysis auf der PS3 ruckeln. Nur wird es halt auch nicht so schön aussehen wie auf einem PC :D. Eher so wie bei COD4. :evillol:
 
Die Frage ist ob jemand das auch auf der PS3 zum laufen bekommt.

Den bis jetzt ist das alles nicht so der Knaller auf der PS3....und GT5 sieht auch nicht so toll aus da bei Full HD die Kantenglättung fehlt.
Ein Problem das übrigens auch die Xbox hat. Full HD + HDR geht nicht mit Kantenglättung.
 
Crysis auf der WII wäre doch geil, wenn man dann einen ganzkörperanzug hätte =). Aber daraus wird wohl nichts, vlt. mit der nächsten Konsole von Nintendo
 
Hat doch mit zulassen nichts zu tun.

Wer lässt sich schon freiweillig ne stange geld entgehen....? Ich nicht.
 
Ohne zu klugscheißen: Nichts macht Sinn, er ergibt höchstens einen. Soviel Zeit für die Pflege der deutschen Sprache sollte unter all den englischen Fachbegriffen sein; Anglizismen sollten nicht fälschlicherweise dem Duden zum Fraß vorgeworfen werden.
 
mit ner konsolenportierung tun die sich keinen gefallen. da kann man den kunden nicht erzählen, dass sie sich gefälligst quad-sli und nen 3,x ghz quadcore zulegen müssen, wenn sie das denn flüssig spielen wollen. das ist dann entweder flüssig spielbar (wohl kaum) oder eben ne unterträgliche diashow (sehr wahrscheinlich)
 
"Eine Umsetzung für die Xbox 360 sei aus technischen Gründen nicht geplant."

Naja is klar, da wurde wahrscheinlich soviel nVidia-optimiert, dass man das nicht mehr vernünftig für den ATi-Chip der 360 hinkriegt. Wobei ich mir auch vorstellen kann, dass da jemand bei der Entscheidung nachgeholfen hat.
 
Wieso lässt M$ zu dass Crysis auf die PS3 portiert wird ....
warts ab crysis wird 360 exclusiv Redmond wirds schon richten
zumal hat crysis nicht umsonst schon so eine perfekte 360 controller unterstützung
außerdem ist die 360 architektur echt besser für crysis geeignet und das statement das es nicht läuft warscheinlich nur eine aussage um den hype zustoppen kommen wirds trotzdem :)
 
Uepsilon schrieb:
wir haben ein crysis unterforum.. warum nicht da rein? jaja die ordnung

Wenn man keine Ahnung hat.. :p
News werden systembedingt in der Oberkategorie erstellt.


Für jetzt noch folgende Teilnehmer am Konsolenkrieg gibts zwei Tage Forenpause.
 
Ich meine ich hätte mal irgendwo gelesen, dass ein Modderteam Crysis konsolentauglich machen will (oder vielleicht schon gemacht hat). Weil das Spiel ja auch mit einem Gamepad spielbar ist. Ich würde ja gerne eine Quelle nenne, aber im Moment finde ich die nicht. Aber wahrscheinlich wird man es dann nicht gescheit spielen können, weil es nicht optimiert wurde.
 
Shagrath schrieb:
Für jetzt noch folgende Teilnehmer am Konsolenkrieg gibts zwei Tage Forenpause.

Damit ist der Thread im Prinzip beendet ^^.

@dave_it: Kann ich mir kaum vorstellen, dass dies ein Modderteam macht. Immerhin müssen ja Lizenzgebühren für die Entwicklung an den Konsolen bezahlt werden. Für ein Mod, wohl bisschen viel.
 
also ich denk mal dass crytek gemerkt hat, dass kaum jemand mit very high spielen kann, und verusucht nun denke ich mit möglichst wenig aufwand cyrisis auf die ps3 zu bringen...
wenn sie sich mühe geben, kanns ein riesenerfolg werden, da das engine wengistens zur geltung kommen wird...aber shooter auf konsolen sind meiner meinung nach immernoch..wie soll ich sagen...schäbig. wobei man bei crysis ja nicth besonders genau zielen muss xD
da reicht ja n schönes sperrfeuer, und das können auch standardcontroller...
mfg
 
Wobei sich die explizität in diesem fall nur auf die konsolen unter sich bezieht.

Den PC mal außen vor gelasssen.
 
Die volle Grafikpracht von Crysis wird die PS3 nie darstellen können, dafür hat sie zu wenig Power. Der Grafikchip basiert auf einer 7800 und die PS3 hat 256 MB RAM...
 
Jo die PS3 habt garnicht die Hardware voraussetzung um das Game in voller pracht darstellen zu können! (DX10/ 1920x1080) Viel zu wenig Ram hat die Kiste! Oder lieg ich da falsch?
 
Sagmal versteht ihr alle nicht, dass man Grafische Details runterdrehen kann? Selbst durch minimale Reduzierungen kann das Spiel viel besser laufen und trotzdem noch nice aussehen.

und der Fanboismus hier ist sowieso zum reiern.

Aber eines mal Klip und Klar: EA würde das Spiel am liebsten für ALLE Plattformen rausbringen...technische Limits mal weggelassen.

btw. ich habe von Crysis nur die Demo gezockt und das auf einem Rechner, der das Spiel nur mit Min. Details packt (würds mir aber auch nicht holen, wenn mein Rechner das gscheid packen würde) , bin UT3 Fan(obwohl nichtmal das bei mir wirklich nice läuft) und verachte EA....werft mir Präpotenz vor, aber sicher nicht Fanboism.
 
du liegst flasch, die leistung kannst du einfach nicht mit der von pc komponenten vergleichen, gründe stehen auf jeder commentsseite min. 10x.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben