Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe gehört er soll nur für Firmen USW. rauskommen stimmt das oder net oder kommt nur der Athlon XP 2700+ raus ? oder kommt der 2700+ auch nur für Firmen raus ?
danke im voraus !
bin für jede Antwort dankbar !
laut gerüchten solles den 2700+/2800+ im moment nur für firmen in den usa geben.....die beiden werden auch eines schönen tages hier auf dem freien markt zu bekommen sein....ein wenig geduld tut da aber noch not......und der preis wird dann auch runter gehen...sozusagen als positiver nebeneffekt.
Warum kommen wohl derzeit fast keine XP 2800+ auf den Markt? Es sieht derzeit wohl so aus das Prozessorkern so ausgelutscht ist das er in diesen Taktraten wohl nur sehr instabil läuft. Ich glaube hier hilft nur das warten auf den Hammer.
Genau, Du hast den (noch nicht erhältlichen) Athlon XP 2700+ aus der USA. Mach mal lieber Deine Hausaufgaben, anstatt erwachsene Leute mit sinnlosen Beiträgen zu nerven.
Warum kommen wohl derzeit fast keine XP 2800+ auf den Markt? Es sieht derzeit wohl so aus das Prozessorkern so ausgelutscht ist das er in diesen Taktraten wohl nur sehr instabil läuft. Ich glaube hier hilft nur das warten auf den Hammer.
Es ist teilweise unglaublich, was für einen haarsträubenden Unsinn manche Poster von sich geben. Der Athlon XP 2800+ läuft weder instabil, noch ist er ausgelutscht.
Also... Nach derzeitigen Aussagen von AMD und Fachzeitschriften soll der AMD 2600+ und 2700+ noch zum Weihnachtsgeschäft rauskommen. Zu Preisen von ca 350 Euro für den 2700er...
Ich wart dann aber lieber auf den Hammer