Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es müsste hier sowas wie Hilfepunkte geben. Leute, die dabei helfen das Thema zu lösen bekommen vom TE ein Plus und die die alles mit ihrer ungefragten Meinung zuspamen ein Minus.
Die Frage ist nur, was ich jetzt bekommen würde. ^^
Du würdest, genauso wie Zwenner ein dickes Plus bekommen da ihr ja wirklich die einzigen wart die mein Problem lösen wollten und nicht andauernd nur meinten das Bose Müll ist usw.
Ahja sooooorry ;D dich hab ich ganz vergessen......Dein Beitrag hat den Sinn auch auf den Punkt gebracht!
Und, danke! Den Spaß werd ich haben
Ergänzung ()
Hallo nochmal zusammen,
eine Frage noch:
Da der Raum im Keller ist und eher klein ist (4mx3m) "hallt" der Raum leicht.
Der Subwoofer gibt einen schönen dumpfen Bass ab, doch wird dieser durch die Verhältnisse im Raum "reflektiert".
Die Stärke des Bass und LFE sind auf ganz schwach gestellt.
Gibt es eine Mäglichkeit diesen Effekt in diesem, eher kleinen Raum zu umgehen?
Wirst wohl irgendwas in den Raum stellen mussen, damit du nicht mehr so viele Gerade Flächen hast. Oder aber Teppich verlegen bzw an die Wände irgendwas Schallschluckendes hängen...sowas in dieser Art: http://myschaumstoff.de/sitzsack/images/schalldaemmung.jpg