Kommt ein "Noctua NH-U14P"?

F

FunkyGroove

Gast
Titel sagt alles, glaubt ihr, dass ein Noctua kühler mit 14cm lüfter kommt?
Also meine Wünsche dafür wären...

- Besseren und leiseren Lüfter
- Preis unter 50€
- Anderes Design (Vielleicht Schwarz-Durchsichtiger Rahmen und Dunkelrote Rotorblätter mit 4 roten LEDs :D )
- 6 dual heatpipes, also 12 insgesamt d.h. bessere kühlleistung
- Mehr lamellen
- sollte in jeden tower passen der 20cm breit ist

DANN würde ich mir den kühler evtl sogar holen^^

Gegenfrage: Warum sollte sowas kommen?

Mag sein, dass ein 140mm Lüfter bei noch weniger Drehzahl gleiche Ergebnisse wie ein 120mm Lüfter bringen kann ... die 120mm Noctuas bezeichne ich aber nicht als laut. Ich sehe jetzt nich direkt einen wichtigen Grund einen 140mm Lüfter zu bringen.

Schwarz-Durchsichtiger Rahmen und Dunkelrote Rotorblätter mit 4 roten LEDs
Glaube nicht daran, dass Noctua von seinem "Corporate" Lüfterdesign abweichen wird.
Mag sein, dass sie nicht das beste Aussehen haben, verkaufen tun sich die Kühler/Lüfter ja trotz ihres Preises gut. Gibt doch noch welche die Qualität über Aussehen stellen, ... :)

Was ich mir eher vorstellen könnte, wäre ein (Semi-)Passiv Tower von Noctua. Hier fehlt noch ein Kandidat, ansonsten ist das Portfolio ja bereits perfekt aufgestellt. Evtl. hier sogar eine Kombination aus eigenem 140mm Lüfter [~600rpm] - aber extra dafür nen Lüfter zu entwickeln? Da reichen auch die vorhanden 120er aus

Zuletzt bearbeitet:
LoL voll von Thermalright IFX 14 abgeguckt xD :D

Und klar Socket 1366 -.-
Leckt mich alle XD

Die neuen sollten mit schwarze Rotorblätter daherkommen und wurden in Sachen statischer Druck und Laufruhe nochmals verbessert. Klick (noch nicht im Handel)

immernoch hässlich :D ich find den rahmen so schlimm

@Donnerwelle: Naja, hast du sonen Noctua daheim stehen?
Ich dachte mir auch immer: Hässlich;)
Dann wollte ichs einfach mal ausprobieren und jetzt bin ich fast schon ein Fanboy:D
Aber wahrsceinlich kommt dennoch bald Noiseblocker, schöner, leiser, iwie geiler:D
ich bin aber immernoch am Zweifeln:
Noiseblocker XL1
Noctua P12*2 auf kühler und 2mal im gehäuse, dann noch auf graka:D
S-Flex 1200:D
MfG-alle auf ihre weise geil;)

puh in welches gehäuse soll das noch passen ich denke mal in keins da beim ifx 14 der 140mm lüfter bereits oben rausguckt wäre es für einen neuen noctua lüfter sehr eng

Zurück
Oben