• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

kommt MGS5?

haben die soldaten nicht immer so ein ausrufezeichen über dem kopf gehabt, wenn sie was bemerkt haben?

Hi

Ich bin der meinung das Kojima gar nicht behauptet hat das es mit Metal Gear Solid aus ist, nach Metal Gear Solid 4.
Kojima hat doch nur behauptet das Metal Gear Solid 4 das ende von Snake ist.
Lieg ich da falsch mit der behauptung?

Das iPhone ist Hardware-Technisch stärker als die, PSP

Kann das Iphone wirklich besser spiele grafik liefern als die PSP?
Hast du auch einige quellen wo ich darüber mehr erfahren kann?
Wen ja ist der Iphone ja sehr gutes multimedia gerät für unterwegs, bis her war ich mit der PSP sehr zufireden.

Hi

Aber John Carmeck sagt das doch nur weil er gerade 2 spiele drauf programmiert, oder es ist anderes rum und nur weil ihn die technick gefällt programmiert er spiele drauf.
Aber das Iphone ist schon sehr gute multimedia gerät für unterwegs, nicht nur für spiele.
Es kann Itunes internet etc.
Nur was mich stört ist das man 50 € monatlich bezahlen muss und es keine prepaid karten möglichkeiten gibt.
Oder hat das sich mit den 3g geänderet?

Kojima hat doch nur behauptet das Metal Gear Solid 4 das ende von Snake ist.
Lieg ich da falsch mit der behauptung?

Hat eine darauf eine antwort.

Edit: und auf der MTV Game Awards hat Kojima auch gesagt das er noch lange nicht aufhören würde spiele zu Entwickeln.

Modfather_XII schrieb:
Nur was mich stört ist das man 50 € monatlich bezahlen muss und es keine prepaid karten möglichkeiten gibt.

Hallo, was sind schon 50 Euro, Prepaidkarten sind was für Kinder und so findet wenigstens kein Schulhofausverkauf statt.
Statussymbole sind doch was schönes.
Wer auf's Geld achten muss, soll sich eben nach anderen Produkten umsehen.
Jeder so wie er es sich verdienen will, die Möglichkeit hat jeder.

Hi

Hallo, was sind schon 50 Euro, Prepaidkarten sind was für Kinder und so findet wenigstens kein Schulhofausverkauf statt.
Statussymbole sind doch was schönes.
Wer auf's Geld achten muss, soll sich eben nach anderen Produkten umsehen.
Jeder so wie er es sich verdienen will, die Möglichkeit hat jeder.

Sollte ich irgend was davon verstehen ?

Prepaidkarten sind was für Kinder und so findet wenigstens kein Schulhofausverkauf statt.

Wieso sind Prepaid karten was für kinder?
Und was meinst du mit Schulhof verkauf ?
Und was geht dich das an wo man das produkt verkauft ist ja nicht dein firma.

Ich sage es euch vorraus:

Metal Gear Solid 4 Substitances für Xbox 360 wird es nicht sein, das kommt später, dass hier ist Metal Gear Acid 3 für NDSi

Zuletzt bearbeitet:
Metal Gear Soda DLC, ab 1.Januar 09.

Wird immer lustiger und absurder was man zu lesen bekommt... diese verrückten NeoGafer und ihre Gerüchte.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso sind Prepaid karten was für kinder?

Weil sie in erster Linie Eltern dazu verwenden den Handykonsum ihrer Kinder einzuschränken und sie auch eigentlich nur da Sinn machen, weil Verträge in jeder Hinsicht billiger und komfortabler sind.

Übrigends kannste dir auch einfach nen Ipod touch kaufen, kann bis auf's Telefonieren das selbe und kostet nur noch knapp 200€. Versteh also dein Problem irgendwie nicht.

@Topic:

Kann man mehr oder weniger alles reininterpretieren. Mein erster Gedanke war Xbox 360 und ich denke diese Assoziation ist auch gewollt. Muss aber trotzdem nichts heißen.

Hi

Weil sie in erster Linie Eltern dazu verwenden den Handykonsum ihrer Kinder einzuschränken und sie auch eigentlich nur da Sinn machen, weil Verträge in jeder Hinsicht billiger und komfortabler sind.

Nur weil es hauptsächlich von kindern gebraucht wird heißt das nicht das es nur für kinder ist.

Übrigends kannste dir auch einfach nen Ipod touch kaufen, kann bis auf's Telefonieren das selbe und kostet nur noch knapp 200€. Versteh also dein Problem irgendwie nicht.

Das es ein Handy ist ist doch gerade das geile an Iphone.
Und kann man mit Ipod Touch ins internet?

Mein erster Gedanke war auch Xbox 360 und hatte mich schon gefreut. :D
Aber es ist doch jetzt wohl klar das es ein Getränkt wird?!?

Modfather_XII schrieb:
Und kann man mit Ipod Touch ins internet?

Klar kann man, ist glaube ich alles identisch mit dem iPhone ausser das Telefonieren.

Keine Spekulation, der Titel ist von Konami bestätigt worden. Bei dem Magazin handelt es sich um die neuste Ausgabe der jap. Famitsu.

17.12.08
Metal Gear et al für iPhone
Julian
Quelle: Pressemitteilung

Das ging fix - gestern noch behauptete Hideo Kojima, dass Konami das Rätsel hinter der mysteriösen Metal Gear-Teaserwebseite erst in ein paar Wochen auflösen würde, heute schließlich meldete sich sein Arbeitgeber prompt zu Wort und kündigte Metal Gear Solid Touch an. Der Name deutet es bereits an: Jener Titel wird für das iPhone entwickelt. MGST soll ein "Wiedersehen mit Orten und Charakteren" aus Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots sein und wartet mit einer neuen Mission und insgesmt acht Abschnitten auf.

Konami enthüllte zudem auch noch die iPhone-Produktionen Silent Hill: T

Da wird sich Apple über gewaltige Verkaufszahlen an iPhones in Japan erfreuen.

Hoffentlich kommt das dann auch schnell hier raus. Zocke immer mal gerne auf meinem iPod Touch auf dem Weg zur Arbeit.

Zurück
Oben